|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mal eine frage:
zählen die waldner-senso-hölzer eigentlich eher zu den all- oder mehr zu den off-hölzern? :confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Also ich würde auch eher zum Donic Holz tendieren wenn nur die beiden zur auswahl stehen, ansonsten ist z.B. Stiga Allround Classic oder auch Offensive Classic u.ä. immer ne gute Wahl.
|
|
|||
|
|||
Also ich habe mich gestern von meinem Trainer beraten lassen. Habe schon bestellt.
Wie gesagt den Rückhand belag Buttefly Sriver FX in 1,7 werde ich behalten. Vorhandbelag wird ein Donic Vario in 2,0 Und holz ein Donic Appelgreen Allplay. |
|
|||
|
|||
Klingt vernünftig!
|
|
|||
|
|||
Ich kann nur als Belag den"INNOVA ULTRA LIGHT" empfelen. Den spiele ich seit 2 Jahren, und habe damit nur gute erfahrungen gemacht. Ist aber sehr schnell.
Als Holz könntest du "DONIC APPELGREEN ALLPLAY V2" benutzen. Mit dem verträgt sich der Belag recht gut. |
|
||||
|
||||
Also ich glaube nicht, dass ein IUl für ihn das richtige wäre, zumal wenn er nicht klebt.
Aber da bestellt ist erledigt sich die Sache ja |
|
|||
|
|||
VARIO hört sich schon viel besser an, als Moristo!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.