|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Linn schlägt Anrath 9 zu 3
Also damit haben wir hoffentlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Samstag gegen Bayer. Also allen Mannschaften viel Glück für Heute. |
|
|
|||
|
|||
|
Tach...BW gewinnt in Lank mit 9:0!
Lank ohne Bokemüller und Sahlmann, wir ohne Pitrasch. Gibt nicht viel zu erzählen, war glaube ich eine (überraschend) klare Kiste. Unser Doppel 2 knackt das 1er von Lank knapp im 5.ten und Dennis holt sich auch ein relativ knappes Ding gegen Trappmann. Ansonsten eigentlich alles sehr klar. Gut! Nächstes Spiel kann kommen...
|
|||
|
|||
|
Achtung an die Tipper!
Heimrechttausch beim Spiel BW Krefeld-Schaephuysen! Jetzt also in Schaephuysen...aber wir spielen gerne auswärts ![]() Danke an die Schaephuysener! Greetz
|
||||
|
||||
|
Wann steht das denn in click-tt?
|
|||
|
|||
|
Sobald`s eingetragen ist
![]() Hab die Zusage von Schaephuysen erst heute gelesen. Kommt also noch
|
|||
|
|||
|
Hallo Linner,
ich habe gehört "Mein Gott Walter" wechselt wieder??? Linn oder Königshof wurde hier genannt. So long Sepp |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe nicht nach Linn
![]() Also ich muß mich wundern, wie stark Linn diese Saison spielt. Also ich denke 2 oder 3 können sie werden.(oder was sagt ihr ?) So klar gegen Anrath zu gewinnen ![]() Lank ist nur komplett stark, aber da die nummer eins bei guten Gegnern immer kneift?!?! Badminton und Schach sind auch schön ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, weil`s mir Spass macht..
NEIN, wohl eher kaum Wenn`s optimal läuft, durchaus möglich Anrath ohne Nummer 2 und Nummer 3 Nö, gg. Anrath komplett ohne oberes Paarkreuz 8:8 ist ok Rest wird sich zeigen... ![]() Aber schön zu sehen, dass Sepp und Otto mal wieder im Doppelpack auflaufen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Angeblich können die sich freuen. Was immer er damit gemeint haben mag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...sagt Yoda der Weise |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.