|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geldausgabe für TT-Material
hallo liebe forumler,
ich würde gerne wissen, wie viel geld ihr pro jahr für tt-material, also hölzer und beläge (bitte nicht trickots, platten, schlägerspray, ...) im schnitt (beispiel: alle fünf jahre ein 50Euro holz, dann 10Euro dazuzählen) ausgebt. @ alle eigenholzbauer: nur die materialkosten mitzählen @ alle: 1. ausgegebenes geld für schlägermontagen (auch kantenbänder) bitte mitzählen 2. porto mitrechnen (was nicht so wahnsinnig viel sein wird) 3. geld für verkaufte sachen wieder abziehen mit vielen grüßen donic slice forever P.S.: dieser thread hier ist der richtige. der andere mit gleichen namen sollte gar nicht exiestieren. deshalb auch meine bitte, diesen thread zu schließen (danke).
|
||||
|
||||
AW: Geldausgabe für TT-Material
Scheiße, ich bin echt zu blöd einen thread mit umfrage zu erstellen.
tut mir echt leid. also bitte auch diesen thread löschen. versuchs jetzt nochmal
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.