|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Spartaner: Ja am kommenden WE!
Ich finde das z.B. Noh favorite im spiel gg Lingen-Ems ist, dann Union gg euch favorite und Ankum gg Lingen-Ems auch oder?REINGEHAUEN
|
||||
|
||||
|
ESV Lingen-Ems vs. TTC Eintracht Nordhorn 5:9
SV Union Meppen II vs. SV Sparta Werlte 9:6 ESV Lingen-Ems vs. SV Quitt Ankum 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
ESV Lingen-Ems vs. TTC Eintracht Nordhorn 8:8
SV Union Meppen II vs. SV Sparta Werlte 7:9 ESV Lingen-Ems vs. SV Quitt Ankum 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dein vorheriger Beitrag klang so, als ob sich am kommenden Wochenende "favoritenrollentechnisch" (hinsichtlich der Meister) etwas entscheiden würde! Das sehe ich nicht so! Vielleicht mit der Ausnahme, dass Union mit einem Sieg gegen uns in das Meisterschaftsrennen eingreifen könnte! Oder worauf spielst du an? Lingen, Nordhorn und wir spielen ja nicht um den Titel mit! Also was wird an diesem Wochenende in Sachen "Meisterschaftsfavorit" entschieden?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nichts ist MEISTERSCHAFTSentscheident!! Ich wollte eigentlich nur mit dieser Beitrag sagen, dass die Favoritenrollen am WE klar verteilt sind
. Entschuldige meine Ausdruckweise.REINGEHAUEN
|
||||
|
||||
|
Naja, es ist ja doch irgendwie ein entscheidendes Wochenende... Gerade im Abstiegskampf ist das Wochenende sehr ausschlaggebend. Auch ihr, Spartaner, müsst langsam alles geben, um noch Chancen zu wahren oder habt ihr schon aufgesteckt? Union ist allerdings eigentlich zu gut besetzt. (siehe Tipps
)Ankum steht natürlich gegen Lingen unter Zugzwang, sollten allerdings mit diesem Druck leben können, da sie einfach spielerisch überlegen sein werden. Und Nordhorn reisst sich mit Heinrich locker raus? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich behaupte mal, dass Nordhorn in den bisherigen Spielen vielleicht erst einen Punkt abgegeben hätte, wenn wir mit Heinrich gespielt hätten. Aber hätte, wenn und aber........... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten seh ich die TVer mittlerweile auch als Mitfavoriten, aber sicherlich nicht als alleinigen Topfavoriten an. 14:0 Punkte bei einer Spieldifferenz von +19 ist einfach wahnsinnig effizient - zeigt aber auch, dass einige Spiele an einem schlechten Tag auch mal in den Teich gehen könnten. Zudem der besorgniserregende Lebenswandel ihrer Nr. 1... Wird allemal interessant! |
|
|
||||
|
||||
|
Daran wird der Mitbewohner wohl nicht ganz unschuldig sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wir müssen endlich mal wieder lernen fünf Satz Matches zu gewinnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Ich finde das z.B. Noh favorite im spiel gg Lingen-Ems ist, dann Union gg euch favorite
und Ankum gg Lingen-Ems auch oder?