|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Egal jetzt.
Heut' abend stell' ich die neuen Spiele ins Tippspiel ein und dann wird nach vorn' geschaut. War aber ein unterhaltsames Intermezzo im trüben norddeutschen Herbst, oder? ![]() @Wolfgang Lass man. Hab mir ins Fäustchen gelacht und mir mein' Teil dabei gedacht. Nur getroffene Hunde bellen...(eigentlich ne unlogische und falsche Aussage, ich weiß... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Sei's drum.
Auf die Freiheit,... ...Gleichheit und warme Brüderlichkeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insofern ist der Platz im Keller der Tippspieltabelle in realitas eine Auszeichnung. Nur Unwissende können schließlich diese Ergebnisse vorhersehen .Dann noch ein Spielleiter, der manipulierend in den Ablauf eingreift. "Sodom und Gomera" (Zitat Else Kling) ; damit mein Beitrag nicht zur Gänze im Offtopic hängenbleibt. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() der nächste betrag von mir wird "getroffene hunde bellen am lautesten" sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen an alle,
war ja ne interessante Sache mit dem "Platzverweis"... Das ist mit Sicherheit nicht einfach die Nerven bei so nem nervigen Unparteiischen zu bewahren. Peter, deine Reaktion find ich nur absolut menschlich ![]() Läute mal ne kleine Tipprunde fürs WE ein: Gretesch - Uns - wird n spannendes Game ![]() Bledeln - Berenbostel - schwer zu sagen. In Bledeln werden alle Supporters mobilisiert aber ich denke dass Berenbostel kleine Vorteile hat. 6-9 Lunestedt - Torpedo - die haben sich heftig gegen uns gewehrt und werden es Torpedo auch schwer machen. Trotzdem wird es ein 5-9 für Teute und Co. Hittfeld - Torpedo - das wird n sicheres Ding. 3-9 Bledeln - Gretesch - Gretesch ist noch ne Nummer größer und holt sich die Punkte. 4-9 Die Liga ist wirklich sehr sehr ausgeglichen und spannend. Von daher bin ich selber gespannt wie die Saison weiter verläuft, wer sich richtig oben festbeißt und wer noch unten reinrutscht. Geil ![]() Jut, der nächste bitte ![]() Grüsse von DJ Pizza |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hab mal die Spiele des kommenden WE's eingestellt.
(Zusatzfrage: wie viele gelbe und rote Karten werden an diesem Spieltag verteilt? )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nee, ich bin geläutert für diese Saison...
![]() Frage aber noch mal eben an die Regelexperten: Geht mein zweites (nicht gespieltes) Einzel eigentlich in meine persönliche Bilanz ein? Ist zwar gegen uns gewertet, aber ja gar nicht gespielt worden, zumal ich ja eigentlich gar nicht in der Halle hätte bleiben dürfen ![]() Wer weiß, wie sowas gehandhabt zu werden hat? Ansonsten: Danke für die Unterstützung! Muss weg, hab Hunger....
|
|
|
|||
|
|||
|
das geht als gespielt in die Wertung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

.