|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger, brauche eure Hilfe
hallo leute,
hab mal ne frage und würde gerne wissen was ihr dazu sagt. ich bin am überlegen ob ich mir ein Donic - Appelgren Allplay Senso V1 mit zwei butterfly bryce speed fx in 2.1 zulege. mit der vorhand spiele ich sehr agressiv, nach kurzen angaben kruz ablegen oder flippen, lange werden natürlich angezogen. entweder ziehe ich schnell oder mit viel spin, kommt ganz drauf an. mit der rückhand spiele ich sichere topspins und konter und verteile gerne die bälle damit. ich spiele zurzeit mit einem butterfly korbl off, einem tenergy 64 in 2.1 und einem donic coppa j.o. platin in 2.0, aber ich will einfach mal was neues ausprobieren. nun wollte ich gerne wissen was ihr dazu sagt, denk ich das liegt mir oder eher nicht? schonmal danke im voraus. lg |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger, brauche eure hilfe
Also der Bryce Speed ist eine gute Lösung( vor allem für dein Rückhandspiel!!)
Das Appelgren Allplay Senso V1 habe ich noch nicht gespielt. Da es aber ( glaub ich ) nicht sehr weich aber auch relativ langsam ist könnte ich mir diese Kombi eigentlich gut vorstellen! Geändert von Hansi Blocker (05.08.2015 um 07:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also das holz kenn ich sehr gut.. hab es 4 oder fünf jahre lang gespielt. Ich kann es nur empfehlen. Leider kann ich zu den belägen zu wenig sagen, weill ich sie nicht so gut kenne. Aber von den eigenschaften her kann ich es mir vorstellen
|
|
|||
|
|||
okay, ich hab mich auch mal nach anderen all/+ hölzer umgeguckt und habe ein paar in die eingere wahl gestellt.
Stiga Allround Classic Stiga Allround Wood NTC Stiga Allround Evolution (All+) Stiga Allround Classic WRB und halt noch das Donic Appelgren Allplay Senso V1 was meint ihr zu den anderen Hölzern, was würdet ihr mir empfehlen? lg |
|
|||
|
|||
schau dir auch mal das Donic Waldner Impulse AR an...
|
|
|||
|
|||
Hi,
der Sprung vom Korbel - Tempo und Steifheit - im Vergleich zum Appelgren Allplay sollte sehr groß sein - frage mich, warum Du soweit runter willst vom Tempo. Auch Deine Beläge mit T64 und Coppa Platin waren ja ganz schön schnelle Beläge. Eher hart. Jetzt ein langsames Allplay V1 mit den Bryce Speed FX (also auch der weicheren Version) - das wird Dir schnarchlangsam vorkommen. Aber wenn Du deutlich runter willst im Tempo und mehr auf Spin und Kontrolle wert legen willst, liegst Du mit den genannten Hölzern sicher richtig. Ich würde aber dann vielleicht sogar erst mal die Beläge weiter spielen. Holz und Beläge gleichzeitig zu wechseln erscheint mir doch sehr gewagt. Kannst ja auch im Marktplatz mal ein paar Hölzer holen und testen - habe auch einige sehr gute Hölzer für Dich auf meiner HP. Ich würde erst mal nur Beläge oder nur Holz wechseln - es sei denn, Du hast mit dem Korbel und Belägen so nicht lange gespielt. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche eure Hilfe! | vflmichel | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 19.06.2013 09:18 |
Neuer Schläger: Brauche Hilfe | ASp1395 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 12.10.2009 18:49 |
Brauche eure Hilfe | Chris888 | Noppen innen | 9 | 24.10.2006 00:59 |
brauche eure hilfe | Razzen | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 30.01.2006 16:43 |
Brauche eure Hilfe | Thewall | Mittellange und lange Noppen | 13 | 26.10.2003 11:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.