Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2003, 20:46
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pitsch

Pitsch hat vor ca. zwei oder drei Jahren in Höchst in der 2. Mannschaft Bezirksklasse gespielt. Er kam, glaube ich, von Mümling-Grumbach. Nach einem Jahr in Höchst ist er wieder nach Grumbach zurückgewechselt.
Alt 01.05.2003, 22:46
untot untot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

untot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schätze Fürth ebenfalls nicht als so stark ein. Sicher haben die keine schlechte Mannschaft, aber die werden meiner Meinung nach - wenn sie sich nicht großartig verstärkt haben - gegen den Abstieg spielen. Aber vielleicht überraschen die Odenwälder ja alle, ich glaub's jedenfalls nicht.
Alt 02.05.2003, 07:28
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Fürth:

Man sollte diese Mannschaft nicht unterschätzen. Platz 2 in der BL hinter der "Übermannschaft" von Lampertheim. In der Saison 2001/2002 haben sie sogar den Hessenpokal (3er Mannschaft) in der BL gewonnen und die damaligen Spieler sind alle noch aktiv. Sie kämpfen bis zum Umfallen (keine Ahnung, was da in der Relegation mit Oberschiedsrichter usw. ablief), haben einen starken Einser (Brenneis RR-Bilanz 14:3), sind von 2-6 relativ ausgeglichen besetzt und haben jede Menge Fanunterstützung....

Ein direkter Abstieg würde mich wundern.

P.S.
Gibt es Neuigkeiten zu Weiterstadt 2 ?
Werden die in der BOL an den Start gehen ? :confused:
Alt 02.05.2003, 08:42
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fürth wird keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben. Brenneis kann jeden in der Klasse schlagen und wie schon gesagt wurde ist der Rest der Mannschaft sehr ausgeglichen. Probleme wird der Zweier haben, da ein starker Mann für Vorne noch fehlt, die Mitte kann mithalten und hinten werden sie stark sein, weil hinter Brenneis mindestens 7 Spieler vergleichbar stark sind (Puschner, Stark, Mahl, Kosbab, Wolk, Weber, Oberle).
Spielstärkemäßig vergleichbar meiner Meinung nach mit TV Bürstadt, nur konstanter.

Aber eins stimmt: Arheilgen hätte eigentlich auch nicht soweit unten stehen dürfen.
Alt 03.05.2003, 15:35
Benutzerbild von UffDaDa
UffDaDa UffDaDa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UffDaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Es gibt eine Regel: Vergleiche nie den Odenwald mit dem Ried
2. Wer wurde in der Bezirksliga Meister 2000 ?

Die Konstanz fehlte dem TV Bürstadt nur in dieser Saison, ansonsten schau'n mer mal in dieser Saison, wie es laufen wird.
Alt 03.05.2003, 17:18
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt, der Odenwald ist stärker!!

Naja, zumindest haben wir den letzten Jahren in allen Bereichen sehr viel Boden gut gemacht!
Alt 03.05.2003, 20:17
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schätze Weiterstadt 2 wird Bezirksliga spielen, für BOL dürfte das spielerische Potential auch nicht reichen.
Ich schätze sie spielen mit
Roth
Fischer
Pehong (oder wie er geschrieben wird)
Petrino
Röder
Schmenger (fest ?)
???
So was haben sie heute auch bei der KER angedeutet.
Alt 04.05.2003, 16:13
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wer rückt dann für Weiterstadt 2 in die BOL nach ?
Pfungstadt ? Bonames ?
Was ist mit Lampertheim 2 ?
Nehmen die ihr Aufstiegsrecht war ?

Fragen über Fragen.....
Alt 05.05.2003, 08:59
untot untot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

untot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Aquarius
Stimmt, der Odenwald ist stärker!!

Naja, zumindest haben wir den letzten Jahren in allen Bereichen sehr viel Boden gut gemacht!

ich bin zwar aus Mannheim, aber das Ried ist besser. Vor allem Qualitativ. In der Quantität der Schlägerträger ist der Odenwald wirklich stäker besetzt.
Alt 05.05.2003, 10:22
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ihr seid ja Schwätzbacken

Ich sage nur, daß wir schneller abgestiegen sind, als wir gedacht haben! Wenn kein gleichwertiger Ersatz für verletzte oder fehlende Spieler vorhanden ist, oder nicht gestellt wird, kann die Moral ganz schnell den Bach runter gehen und ganz schnell wird jedes Spiel zum Nervenspiel.

Ich würde insgesamt ersteinmal abwarten, ob nicht verschiedene Mannschaften wieder zwischen den Klassen herumgeschoben werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »