|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
Sascha, das will ich doch gerne tun:
TV Hückelhoven Ratheim II geg. TuS Wetschewell 9:5 (ich denke Hüho Ratheim wird sich schlußendlich knapp durchsetzen) TTF Füchse Myhl geg. TuS Wickrath V 8:8 (enge Kiste im Fuchsbau, Wickrath wahrscheinlich stärker, aber Myhl mit Heimvorteil) TTC Wegberg geg. TTC Kückhoven II 9:4 (da sollte für Wegberg nichts anbrennen) TTG Gerderath-Gerderhahn geg. TuS Jahn Mönchengladbach II 4:9 (Jahn im Aufwind, sollte auch beim Spiel in Gerderath anhalten) TV Erkelenz II VfL Borussia Mönchengladbach III 8:8 (ist schon genug zu geschrieben worden) Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Okay, obwohl ich eigentlich nie tippe:
TV Hückelhoven Ratheim II geg. TuS Wetschewell 9:7 (ich denke auch, dass sich Ratheim dank Heimvorteil knapp durchsetzen wird) TTF Füchse Myhl geg. TuS Wickrath V 5:9 (Wickrath ist stärker, wie dias Ergebnis gegen uns zeigt ![]() TTC Wegberg geg. TTC Kückhoven II 9:3 (da sollte für uns mit der Unterstütung der 2. wirklich nichts anbrennen) TTG Gerderath-Gerderhahn geg. TuS Jahn Mönchengladbach II 6:9 (ohne Bartsch wirds halt schwer) TV Erkelenz II VfL Borussia Mönchengladbach III 9:4 (wie bereits geschrieben) Gruss Bernd
|
|||
|
|||
erkelenz gewinnt 9:1 gegen borussia mg.....
|
|
|||
|
|||
Wieviele 3:2 waren dabei?
So deutlich habe ich es wirklich nicht erwartet, das ist ha höher als Erkeltown vs Wegberg ![]() Wegberg - Kückhoven II = mein Tipp ist aufgegangen, wenn auch die abgegeben Punkte anders als von mir erwartet abgegeben wurden: Oben -2 LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.11.2009 um 03:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Robert
Warum sind eigentlich in click-TT die Abstiegs/Reli-Pfeile so komisch gesetzt? Nachdem alle MG-Mannschaften - wie im Vorfelld von mir angekündigt - in einer BK-Gruppe gelandet sind, ist doch eigentlich die Planungssicherheit in unserem Kreis relativ klar, oder? Gehe auch mal davon aus, das unser BK-10er die Klasse hält, da wir wahrscheinlich wieder nur 9 direkte LL-Absteiger zu beklagen haben. Kommen wir denn wirklich an zumindestens drei direkte Absteiger aus den KL vorbei? LG Bernd
|
|||
|
|||
Insgesamt war gegen Erkelenz nichts auszurichten.
Wir haben ingesamt 12 Sätze geholt. Ein Doppel und unten beide Spiele im fünften gegen uns, ansonsten einige in 4 knappen. Auch die Erkelenzer meinten es wäre wirklich optimal gelaufen. Vielleicht hätten wir noch 2-3 holen können, mehr wäre aber auch nicht drin gewesen. Glückwunsch an Erkelenz zur Herbstmeisterschaft, und ich denke bereits auch schon zum Aufstieg, diese Mannschaft ist in der KL eine eigene Klasse. ![]() Wir ohne Borgerding, Erkelenz ohne Grondowski. Ehrenpunkt von mir gegen Simon Häussler. Vielen Dank nochmal für Bierchen hinterher. Super nette Truppe. Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
Die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft und zum Aufstieg kann ich da auch nur aussprechen. Mit einem 9:1 hat wohl keiner gerechnet. Starke Leistung !
Im "Kellerduell" gegen Hückelhoven, das 3 Stunden ging, mussten wir am Ende die Halle als Verlierer verlassen. Wie so oft üblich traten wir auch in diesem wichtigen Spiel ersatzgeschwächt an, was sehr schade war, denn komplett wäre denk ich mal der Sieg mehr als möglich gewesen. 7 Spiele gingen im fünften Satz zuende, von denen wir 3 gewinnen konnten. Alles in allem war es ein schönes, langes Spiel bei denen man auch schöne Ballwechsel beobachten konnte. Punkte für uns holten: Doppel 1 - +1 Doppel 3 - +1 Mitte - +3 LG und einen schönen Sonntag noch Sascha
|
|||
|
|||
Zitat:
Jahr können theoretisch bis zu 5 Mannschaften pro Gruppe absteigen. Im nachfolgenden Beispiel habe ich mal den wahrscheinlichen Fall, dass zwei Mannschaften aus der Bezirksklasse absteigen und drei Mannschaften aufsteigen zu Grunde gelegt, da in der Vergangenheit ja immer fast alle Mannschaften der Bezirksklassenrelegation auch in die Bezirksklasse gekommen sind. 20 Mannschaften aktuell + 2 Absteiger aus der Bezirksklasse + 2 Aufsteiger aus der 1.Kreisklassen ----------------------------------- 24 Mannschaften - 3 Aufsteiger in die Bezirksklasse ----------------------------------- 21 Mannschaften - 9 Absteiger ----------------------------------- 12 Mannschaften Da doch sehr viele Mannschaften absteigen habe ich festgelegt, dass bei freien Plätzen zunächst die Mannschaften drin bleiben, die vom vermehrten Abstieg betroffen sind, deswegen habe ich diese zusätzlichen Abstiegsplätze mit einem druchsichtigen (Relegations-) Pfeil markiert. Die Anwartschaftsreihenfolge wird dann auch in Relegationsspielen (Sechster - Sechster, Siebter - Siebter usw.) ausgespielt.
|
|||
|
|||
Wie Stephan richtig bemerkt hat, konnte es gestern für uns nicht besser laufen. Wir haben alle knappen Spiele für uns entscheiden können. Insgesamt geht der Sieg schon in Ordnung, wenn auch vielleicht 2-3 Spiele zu hoch. Die Herbstmeisterschaft ist somit in trockenen Tüchern. Bis zum Ende der Saison sinds noch 10 Spiele, da kann viel passieren, aber dennoch ist die ein wichtiger Schritt Richtung Aufstieg getan.
Bemerkenswert fand ich die, trotz der unter Umständen etwas prekären Ausgangssitutation vor dem Spiel, überaus sportliche Atmosphäre! So solls sein! gruß aus erkelenz, benedikt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.