|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haltbarkeiten: Geballte Know-How-Sammlung
Tja, gut gemeint sind viele ^^
Tibhar Genius **************** Damit ist der in der Wertung jetzt auf Platz 1 oder? ^^ |
|
|||
|
|||
Der hat sich doch so viel Mühe gegeben und Text verfasst. Wer schaut da schon nach den Sternchen. Lassen wir 3 mal gerade sein (bzw 2 sein) dann passts doch
@Alle: Sorry für den Spam. Aber ich habe glaube ich genug geschrieben warum der Thread meiner Ansicht nach für die Tonne ist. Sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich lasse Euch gerne jetzt alleine beim Kaffeesatz lesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also jetzt ganz primitiv: Tenergy 05 *** Express Two ** Sriver L ***** |
|
||||
|
||||
Butterfly Sriver L *****
Butterfly Sriver EL **** Andro Hexer *** Donic Barracuda *** Butterfly Tenergy 64 *** Butterfly Tenergy 05 *** Joola Express Two Andro Roxon 450 ** Andro Plasma 430 ** Donic J.O. Platin Soft ** |
|
||||
|
||||
Hallo Joot,
macht das Sinn, dass der Sriver L und der Sriver EL unterschiedliche Bewertungen haben? Wenn nein: Was scheint Dir richtiger? LG, crycorner |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach gibt es kaum Unterschiede in der Haltbarkeit zwischen den Srivern. Ich würde allen (EL, FX und L) 5 Sterne geben.
|
|
|||
|
|||
ALso ich finde das der Tenergy 05 haltbarer ist als der Ten. 64.
Von daher würde ich dem El auch 5 geben und dem 05er 4 xD |
|
||||
|
||||
donic coppa jo platin 1.8: 3 wochen gespielt, ca 6 std. training in der woche plus spiele. danach ist er so weich wie ein desto f3 (ohne quatsch).
ich würde die niedrigste sternchenanzahl geben, also *
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.