Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2009, 03:44
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Heute tritt Kettwig II in Langenfeld an, mit sage und schreibe VIER Ersatzspielern versuchen die Jungs noch zu retten was zu retten ist. Bei Kettwig fehlen die Bretter 1,2,4 und 6. Jungs, haltet durch!!! Und den Versehrten wünsche ich gute Besserung
Na, ja, sie haben wohl nicht durchgehalten...
4 Verletzte? Was ist denn bei Euch los? Hoffentlich doch nicht die "berühmte" Schweinegrippe..

LG
Bernd
Alt 14.11.2009, 03:51
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Gerrix Beitrag anzeigen
Trotzdem hat es zu einem 9:4-Sieg in Lintorf gereicht. .
Na die Wochen der Wahrheit haben ja gut für Euch gut angefangen.
Dann sind wir mal auf das Monagsspiel in Unterath gespannt, sorry ich meinte natürlich D'dorf-Nord.
Alt 14.11.2009, 10:32
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Was ist denn bei Euch los? Hoffentlich doch nicht die "berühmte" Schweinegrippe..
Nein, das zu Glück nicht, aber in zwei Fällen eine "normale" Grippe, unser Martin war letzten Montag am Rücken operiert worden, und zu guter letzt noch ein "Freitagsopfer" wegen Rufbereitschaft, wo Langenfeld stumpf zu weit weg gewesen wäre von seiner Arbeitsstätte.
Naja, damit hat es sich für uns dann wohl endgültig erledigt mit dem Kampf um die oberen Ränge

Erstaunlich, dass unser "Ebehardinho" gegen die Langenfelder Numero Uno noch den einzigen Zähler geholt hat Man muss alles positiv sehen!

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende
Alt 15.11.2009, 10:22
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Euren Tipps zum morgigen Spitzenspiel TuS Nord - Gerresheim sehe ich mit Interesse entgegen. Nach meinem jetzigen Stand werden beide Teams in Bestbesetzung antreten können.
Alt 15.11.2009, 11:03
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube auch ohne prophetische Momente haben zu wollen, das wird sicherlich eine ganz enge Kiste mit offenem Ausgang. Danke mir aber schon, dass Nord leicht favorisiert ins Rennen gehen wird. Vielleicht gibt's auch 'nen neuen Zuschauerrekord
Wünsche Euch allen einen tollen TT - Abend !
Alt 16.11.2009, 14:21
Die Rückhandpeitsche Die Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerresheim bringt alleine schon 2-3 fachkundige Zuschauer mit!
Alt 16.11.2009, 18:06
Vorhandn00b Vorhandn00b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandn00b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja die Hütte wird gleich ganz schön voll werden
Alt 17.11.2009, 11:43
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Nord - Gerresheim 9:5 (33:25)

Verdienter Sieg für den Tabellenführer! Das hochklassige und faire Spiel vor toller Kulisse war bis zum 5:5 offen, danach ging es aus unserer Sicht etwas schnell zu Ende.

Nord stellte die Doppel gegenüber der sonst üblichen Aufstellung um (Werner/Wilkowski als 1), was uns nicht überraschte und bei unserer Doppelaufstellung miteingeplant war. So konnten wir zwei Doppel gewinnen.
Obwohl vier unserer Akeure kein Einzel gewinnen konnten, wäre vielleicht eine (kleine) Chance zum 8:8 dagewesen, wenn Weber/Bruker nach furiosem Auftakt gegen Werner/Wilkowski den Sack im dritten Satz (13:11) hätten zumachen können. So kamen das Duell 6 gegen 6 und das Schlussdoppel nicht mehr zur Austragung. Für die Gerresheimer Zähler im Einzel sorgten Mario Weber (2) und Jeremias Bruker gegen Albert Wilkowski.

Nach unserer ersten Saisonniederlage setzt sich unsere "Woche der Wahrheit" am Freitag mit einem Heimspiel gegen Borussia fort.
Alt 18.11.2009, 23:40
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Kettwig - Derendorf 9:0 (nicht angetreten)

Leider haben wir aus Derendorf eine Absage für das Spiel am Samstag erhalten, Derendorf hat es anscheinend noch etwas schlimmer erwischt als uns bereits in der Vorwoche.
Ich wünsche allen Betroffenen eine baldige Genesung und das wir uns in der Rückserie dann hoffentlich alle gesund in Kettwig wiedersehen.

Kleiner Hinweis für die Tipper: Ihr könnt Eueren Tipp noch bis Samstag editieren, wenn Ihr mögt, will nicht die drei Punkte allein "abstauben".

Viele Grüße
Alt 18.11.2009, 23:44
karau karau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

karau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich müsste man das Spiel doch aus der Wertung nehmen!

Aber vorsichtshalber hole ich mir auch noch einen Punkt mehr...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »