|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
Zitat:
4 Verletzte? Was ist denn bei Euch los? Hoffentlich doch nicht die "berühmte" Schweinegrippe.. LG Bernd
|
|||
|
|||
|
Na die Wochen der Wahrheit haben ja gut für Euch gut angefangen.
![]() Dann sind wir mal auf das Monagsspiel in Unterath gespannt, sorry ich meinte natürlich D'dorf-Nord.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, damit hat es sich für uns dann wohl endgültig erledigt mit dem Kampf um die oberen Ränge ![]() Erstaunlich, dass unser "Ebehardinho" gegen die Langenfelder Numero Uno noch den einzigen Zähler geholt hat Man muss alles positiv sehen!In diesem Sinne, ein schönes Wochenende
|
|||
|
|||
|
Euren Tipps zum morgigen Spitzenspiel TuS Nord - Gerresheim sehe ich mit Interesse entgegen. Nach meinem jetzigen Stand werden beide Teams in Bestbesetzung antreten können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaube auch ohne prophetische Momente haben zu wollen, das wird sicherlich eine ganz enge Kiste mit offenem Ausgang. Danke mir aber schon, dass Nord leicht favorisiert ins Rennen gehen wird. Vielleicht gibt's auch 'nen neuen Zuschauerrekord
![]() Wünsche Euch allen einen tollen TT - Abend !
|
|||
|
|||
|
Gerresheim bringt alleine schon 2-3 fachkundige Zuschauer mit!
|
|||
|
|||
|
Ja die Hütte wird gleich ganz schön voll werden
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Nord - Gerresheim 9:5 (33:25)
Verdienter Sieg für den Tabellenführer! Das hochklassige und faire Spiel vor toller Kulisse war bis zum 5:5 offen, danach ging es aus unserer Sicht etwas schnell zu Ende. Nord stellte die Doppel gegenüber der sonst üblichen Aufstellung um (Werner/Wilkowski als 1), was uns nicht überraschte und bei unserer Doppelaufstellung miteingeplant war. So konnten wir zwei Doppel gewinnen. Obwohl vier unserer Akeure kein Einzel gewinnen konnten, wäre vielleicht eine (kleine) Chance zum 8:8 dagewesen, wenn Weber/Bruker nach furiosem Auftakt gegen Werner/Wilkowski den Sack im dritten Satz (13:11) hätten zumachen können. So kamen das Duell 6 gegen 6 und das Schlussdoppel nicht mehr zur Austragung. Für die Gerresheimer Zähler im Einzel sorgten Mario Weber (2) und Jeremias Bruker gegen Albert Wilkowski. Nach unserer ersten Saisonniederlage setzt sich unsere "Woche der Wahrheit" am Freitag mit einem Heimspiel gegen Borussia fort. |
|
|
||||
|
||||
|
Kettwig - Derendorf 9:0 (nicht angetreten)
Leider haben wir aus Derendorf eine Absage für das Spiel am Samstag erhalten, Derendorf hat es anscheinend noch etwas schlimmer erwischt als uns bereits in der Vorwoche. Ich wünsche allen Betroffenen eine baldige Genesung und das wir uns in der Rückserie dann hoffentlich alle gesund in Kettwig wiedersehen. Kleiner Hinweis für die Tipper: Ihr könnt Eueren Tipp noch bis Samstag editieren, wenn Ihr mögt, will nicht die drei Punkte allein "abstauben". Viele Grüße
|
|||
|
|||
|
Eigentlich müsste man das Spiel doch aus der Wertung nehmen!
Aber vorsichtshalber hole ich mir auch noch einen Punkt mehr...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Man muss alles positiv sehen!