|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
| DJK SuS Brambauer |
|
1 | 4,35% |
| DJK Westfalia Senden III |
|
3 | 13,04% |
| FC Nordkirchen II |
|
0 | 0% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
9 | 39,13% |
| SC Union Lüdinghausen IV |
|
0 | 0% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 4,35% |
| SV Herbern III |
|
1 | 4,35% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
3 | 13,04% |
| TTV Waltrop 99 VI |
|
3 | 13,04% |
| TuRa Bergkamen IV |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
Gru0 Ric, dessen Protest übrigens noch nicht entschieden wurde.
|
|||
|
|||
|
Preußen gewinnt in Lüdinghausen mit 9 zu 5.
Es waren knappe und faire Spiele. Gute Nacht!
|
||||
|
||||
|
Nordkirchen - Brambauer : 6:9
Obwohl ersatzgeschwächt konnten wir die Meisterschaftsfavoriten aus Brambauer doch ein bisschen ärgern!!!!
|
||||
|
||||
|
Guten Abend!
Lüdinghausen 3 gewinnt gegen Waltrop 6 9:2 Waltrop nur zu 5t. Punkte für Waltrop 1 Doppel und 1 Einzel (Stein verliert gegen Bergedick.) Ansonsten recht klare Spiele. Die Wurst und das Pils nach dem Spiel war ein schöner Abschluss. Schönen Abend Michael
|
|||
|
|||
|
Senden und Oberaden trennen sich 8:8
Glücklich für uns, wenn man bedenkt dass im Spiel 4-4 bei einem Gesamtspielstand von 5:7 aus Sendener Sicht Friedrich Johne (Oberaden) nach 2:0-Satzführung im 4. Satz drei Matchbälle vergibt und das Spiel gegen mich noch im 5. Satz verliert. Ansonsten waren zwar viele enge Sätze dabei, aber nur drei Fünfsatzsspiele die alle zu unseren Gunsten ausgingen. Beim Spielstand von 8:7 verlieren wir dann das Abschlussdoppel mit 1:3. Doppel: 2:2 Oben: 1:3 Mitte: 1:3 Unten: 4:0 Waren faire und spannende Spiele gegen eine super sympathische Truppe aus Oberaden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- da kann man selbst nen Satz zu 0 (!) gewinnen ...Jetzt heissts trainieren und am Do in Bergkamen siegen ... dann simma dabei ![]() DANKE an Ralf für die Würstchen und an Markus für das Bier - und an die Oberadener, die zu einem gelungenen TT Abend beigetragen haben. ______________________________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
|
|||
|
|||
|
... hab mir grad mal die Tabelle angesehen nach Spieltag No.8 ... 6 Mannschaften im Kampf um die 2 Relegationsplätze -bei einem Abstand von 4 Punkten ist alles drin ... Hammer ... so soll es sein und so macht es Spass ... ausgeglichene 2.KK
______________________________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
|
|||
|
|||
|
Dann fang ich mal an den letzten Spieltag der Hinrunde zu tippen:
SuS Oberaden II FC Nordkirchen II 8:8 DJK SuS Brambauer SC Union Lüdinghausen IV 9:3 (mein erstes mal gegen lh) TTV Preußen 47 Lünen VI SC Union Lüdinghausen III 5:9 TuRa Bergkamen IV DJK Westfalia Senden III 8:8 TTV Waltrop 99 VI SV Herbern III 9:5 Gruß Wahni Geändert von Wahni (14.11.2009 um 13:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Oberaden II vs FC Nordkirchen II - 7:9
Nordkirchen nach dem Brambauerspiel sehr stark. DJK SuS Brambauer vs SC Union Lüdinghausen IV - 9:1 Klare Geschichte für Brambauer. TTV Preußen 47 Lünen vs VI SC Union Lüdinghausen III - 5:9 Ich hoffe ja, dass Lünen gewinnt. Das zu tippen trau ich mich aber nicht ![]() TuRa Bergkamen IV vs DJK Westfalia Senden III - 7:9 Lalala, wir wollen gewinnen ![]() TTV Waltrop 99 VI vs SV Herbern III - 9:5 Der Kampf um den letzten Platz! Denke Waltrop gewinnt.
Vereinshomepage: djk-westfalia-senden.de Geändert von mbs (14.11.2009 um 16:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
meine Güte, wie früh ihr alle schon anfangt, den nächsten Spieltag zu tippen, ich muss doch auch noch mal hinterher kommen mit der Ergebnisverkündung
![]() aber ich glaube ich werde es morgen von der Arbeit aus machen, aber bin auch schon gespannt wie das am Ende oben im Kampf um die Rele aussehen wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

mit 5 aus 8, an Zwei Richard Ric Stüüüüüüüüüüwe mit 4 aus 8, die Drei belegen Stephan Heuuuuuuuuuuu Heuer und Bernd daaaaaaaaaas Brötchen Mertens mit 3 aus 8 und auf einem immerhin noch guten Vierten Rang Markus Em be es Brinkbäumer mit 2 aus 8"