|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Zitat:
SG Gronau - TSV Hambach 5:9 Mehr vielleicht von Keulenschwinger! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein kurzes Statement mit Bild zu unserem Spiel gegen Mitlechtern gibt es auf unserer Homepage... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Glückwunsch nach Hambach! (auch wenn Ihr es knapper gemacht habt als ich dachte)
![]() Und einen dicken Aplaus für WaMiBa 9:2 ist stark, nur Ripper konnte punkten......... Was´n mit Auerbach? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut, dass wir Euch gleich zu Beginn der Runde hatten, jetzt wo Ihr in Fahrt gekommen seid, wären wir womöglich auch überrollt worden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durch zwei Ersatzleute wurden natürlich auch die Doppel betroffen. Lediglich Thomas und ich haben schon dreimal diese Saison zusammen gespielt, die anderen alles neue Doppel bzw. irgendwann einmal zusammen gespielt. Nach den Doppeln steht es 1:2 gg. uns. Wobei wir hier auch gut und gerne mit 2:1 bzw. sogar 3:0 für uns hätten rausgehen können. Schade. 1tes PK 2:2 Jan gewinnt beide Spiele. Thomas Alpers hadert mit einer Schiedsrichterentscheidung und bei mir sind beide Knie (Meniskusreizung) extrem dick und schmerzen bei jedem Schritt. Dennoch sind wir mit den zwei Punkten vorne im Soll. 2tes PK Sven gewinnt beide Spiele klar mit 3:0 - ENDLICH!Vielleicht war es der Wendepunkt für ihn. Manuel als Aufrücker vom 3ten PK immer verdammt nah dran. Hätte hier durchaus auch einen 3ten Punkt für uns geben können. 3tes PK Erstmal DANKE an unsere Ersatzleute. Beide aus der 2 KK. 0:3 Peter Gehron kam gestern aus dem Urlaub, Trainingsrückstand und hat sich dennoch in beiden Einzeln sehr gut verkauft. Zweimal in der Nähe eines Punktes. SCHADE Markus wie immer kämpferisch und auch nicht unbedingt chancenlos. HÄTTE, WENN UND ABER..... mit etwas Glück und mit Wuddi, wäre wahrscheinlich ebenfalls mehr als wieder einmal ein nur respektables,aber unglückliches Ergebnis drin gewesen. Ist aber nur Tischtennis und das Leben geht weiter........... So long Keule P.S. Jetzt hoffen wir, dass Wuddi kein H1N1 Infektion hat und in drei Wochen fit ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Auerbach gewinnt 9:6 in Lorsch.
Letzter Punkt von Auerbach machte erneut ein Ersatzspieler, Karlheinz Weigold(spielte für mich). Sehr starke Leistung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...müsste die 5te die Punkte beisteuern oder was meinst du genau
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() oder so
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was ist denn mit Dir? Krank? Gruß Hansi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

oder so