|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB-Nord/Brhv 09/10
...mit dir selbst, oder was...
gib gas, mensch! allein schon für deine bilanz
|
||||
|
||||
|
Tue ich ... ich habe erstmal Punktspiele bis auf weiteres abgesagt um gesund zu werden!
|
||||
|
||||
|
Ergebnis-Ticker aus Neurönnebeck...
NTV 2 - Farge 3 6:9 Hut ab Jungs... ![]() Das was die erste aus Farge nicht schaffte, gelingt der Dritten im Prestigeduell... Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 1:3 Somit bleibt die Liga oben doch weiterhin spannend und der Heimsieg von NTV gegen GTV ist nicht mehr viel wert, da NTV in Rückserie beide Auswärtsspiele hat. Farge bleibt somit weiterhin oben dran... geht da noch was ![]() Die Farge Freude wurde aber noch getoppt... Nach dem Spiel mussten alle Farger die Halle vergessen.... Der Manager hat zur Krisensitzung seiner zweiten Mannschaft geladen, hinter verschlossenen Türen...dauert noch ein wenig...sagte man mir... ![]() Man darf gespannt sein, ob der Manager nochmal nachlegt zur Rückserie, um den Aufstieg doch noch zu schaffen.. Also Jungs dann noch ein schönes Wochenende...
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (07.11.2009 um 20:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja leider konnten wir nach dem Spiel wegen genannter Sitzung nicht mit den Fargern Bier trinken. Schade! Da musste ne Mannschaftssitzung ja auch unbedingt sein ![]() Verdienter Sieg für Farge. Definitiv wird zur Rückrunde nix passieren. Entweder es reicht am Schluss oder auch nicht. Wir werden weiterhin unseren Spaß haben in der Liga. Wünsche Euch und Dir Marcus morgen und weiterhin alles Gute. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wir haben mal wieder knapp verloren. 6:9 heute bei Oslebshausen/Grambke. 8 Spiele gingen in den Entscheidungssatz. 6 davon gingen an die Gastgeber. Eindeutig zu wenig um zu gewinnen.
Mal sehen was Sonntag gegen die Farger drinn ist.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Immer optimistisch bleiben, Kollege
.
|
||||
|
||||
|
Ich bleib lieber realitätsnah. Ohne unsere Nr. 1, mit meinen letzte Zeit 2 linken Händen und unserer katastrophalen Doppelbilanz wird gegen den Tabellenzweiten nicht viel zu holen sein. Würde mich aber nur freuen, wenn ich mich täuschen würde.
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren gestern knapp mit 9 zu 7 gegen Geestemünde ... war ein munteres interessantes Spiel ...
Besonders zu vermerken unser Doppel 2! Laedtke/Duse schlagen das Doppel 1 ... somit wurde der perfekte Doppelpartner für Laedtke gefunden! Insgesamt behaupte ich das ein Unentschieden verdient gewesen wäre aber trotzdem gratuliere ich Geestemünde zum Sieg. Jetzt sind meine Jungs mit 2 Ersatzspielern auf dem Weg nach Imsum ... wann ich wieder ein greife kann ich nicht sagen ... auch wenn andere behaupten ich könnte spielen egal wie verletzt man ist ... Also ... REINHAUN ...
|
||||
|
||||
|
Habe gerade von einem 9 zu 3 Sieg gegen Imsum gehört ... Jungs, Klasse Leistung ...
Danke
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.