|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du kannst ja einfach den Mumm aufbringen und Deinen Namen preisgeben. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, wer ich bin. Und eigentlich genügt im Zusammenhang mit meinem Avatar ein flüchtiger Blick auf unsere Homepage, um zu klären, wer ich sein könnte. Aber ganz exklusiv für Dich: Markus Kirstein. Damit soll das für mich aber auch abgeschlossen sein. Ich glaube nämlich nicht, dass ich mich weiter mit derlei Nebensächlichkeiten beschäftigen will. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Hallo hier sind meine tipps
Giesenkirchen-Süchteln/Vorst 9:3 Borussia 2 -Fortuna mg 9:2 Borussia 4 -TTC Breyell 4:9 DJK Rheydt-Tus Jahn mg 3:9 Waldniel-Rheydter sv 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi "Chef von die alle" und Hi Markus,
was wird denn hier gespielt? Ich denke, dass so ein Forum Spaß machen soll. Tippen, Diskutieren und lustig bis ironisch sein. Aber Streiten? Da sollten dann wirklich Roß + Reiter (Name) genannt werden. Markus hat es getan, auch in verschiedenen Foren, immer schon. Was ist mit Dir, "Chef von die alle"? Hast du auch einen Namen? Dass ich keine Ahnung habe, weis jeder. Auf meinen Wunsch, die TuS möge auch noch mal nen Punkt liegen lassen, wurde ich im persönlichen Kontakt schon angesprochen. Es hat jeder sehen können, dass ich es war + ich denke, dass keiner des TuS mir das übel nimmt. Wir (BMG2) wollen zum Einen Aufsteigen + zum Anderen haben die TuS + BMG schon lange ein freundschaftliches Verhältnis (kleine Unstimmigkeiten inbegriffen, die es wohl immer gibt). Na ja, auch in nem Forum sollte es immer spannende und faire Spiele geben. Siege dann allerdings nur beim Tippen + vernünftige Berichterstattung ist mehr als wünschenswert. Ansonsten: Spaß! Ausnahme: wirklich unsportliche oder unfreundliche Auftritte. Nur, gibt es die wirklich, wenn beide Parteien halbwegs vernünftig sind? Bin mal gespannt, was von Dir, "Chef von die alle", da kommt. Keine Ahnung wer Du bist, gib dich zu erkennen und ich gebe dir irgendwann mal 1 -2 Bierchen aus. Grüße Jürgen (bin auch bei BMG TT, der mit D beim Nachnamen am Anfang) An alle: Das Forum ist relativ "tot". Hier sind scheinbar nur wenige Vereine/Spieler vertreten. Schade.
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (12.11.2009 um 18:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Giesenkirchen - Süchteln/Vorst 9:5
Borussia 2 - Fortuna MG 9:1 Borussia 4 - TTC Breyell 5:9 DJK Rheydt - TuS Jahn MG 2:9 Waldniel - Rheydter SV 2:9 Bleibt mal sportlich, Jungs. Ich kenn zwar evtl. vorhandene Hintergründe nicht, aber sich hier irgendwie so hochzuschaukeln muss ja nicht sein. In dem Sinne, Rumms die Keule !
|
||||
|
||||
|
Ich finde, Jürgen hat recht.
Entspannen wir uns und warten einfach mal, ob da jemand nicht nur genug Mut hat, hier anonym rumzupampen, oder ob er auch dazu steht und seinen Namen nennt. So lange beschäftige ich mich mit dieser Sache ohnehin nicht mehr. Ein bisschen mehr Leben hätte dieses Forum aber in der Tat verdient, finde ich... Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
breyell wurde 9-3 verprügelt
|
|
|
|||
|
|||
|
übertreib nicht so daniel!
wir haben zwar 9 zu 3 verloren, aber mindestens 3 spiele zu hoch! da wir 6 mal im 5. verloren haben und dabei 4 mal 2:1 vorne lagen!!! war also deutlich knapper als es aussieht! trotzdem borussia hat verdient (wenn auch zu hoch) gewonnen. herzlichen glückwunsch!!! gruß niels p.s. funktionär hat als einziger beim tippspiel eine breyeller niederlage vorhergesagt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber lassen wir das. Ich sehe das so, es gibt schon einen Grund, warum man sich Nicknamen gibt. Teile aber Deine Meinung, dass es Spaß machen soll. Deswegen möchte ich mich beim Funktionär entschuldigen. Nochmal, es war nicht so gemeint, auch wenn ich was die Spielstärken der Mannschaften angeht recht habe (und das weiß jeder). Ich mag diese Schönrederei nicht! Sind wir doch realistisch! Ich finde das nicht schlimm! das es sehr schwer wird, wusste man vorher! Und ich finde es toll, dass eure Truppe dennoch so gut spielt. Und es ist ne junge Mannschaft, da kann ja in den nächsten Jahren noch einiges passieren. Wirklich nichts gegen die Jungs oder dich, Markus, persönlich, nur so sieht es aus! Grüße Chef von die Alle Geändert von Chef von die Alle (15.11.2009 um 20:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@"Chef": unsere 4. hat gegen Breyell gewonnen. Die waren 5.
Ansonsten: ich glaube nicht, dass ich mich weiter von Dir langweilen lassen möchte. Servus!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.