|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Das sind aber mal kühne Behauptungen um 5 Uhr morgens.
|
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie haben wir alle Recht
mal schauen aber du solltest es doch wissen ???
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
sehr interessantes Gerücht, da erfahre ich fern meines Heimatortes, während eines 3 Wochen langandauernden beruflichen Seminars, von einem Fremden und nicht von meinem Sohn, dass er zur Rückrunde nicht mehr für Ruhrstadt-Herne spielt. Bei diesen Insiderinformationen bin ich mal gespant wohin ich Frederic demnächst hinfahren darf. Mal sehen ob er da nicht die Rechnung ohne den Wirt aufgestellt hat. Da muss ich wohl inmeinem heutigen Telefonat mit Ihm mal die Fronten klären. Gruß Jörg
Geändert von Jörg Lange (15.11.2009 um 10:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiss von nix!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Muß das in diesem Fall ja nicht zwangsweise bedeuten, daß die Spieler nicht mehr für den Verein antreten werden. Die Ruhrstäder "Personal-Problematik" beginnt ja eher in der Zweiten, so daß hier wohl ein zwangweises Hochrücken des einen oder anderen Aktiven der jetzige Dritten erforderlich wird. Fazit: mal schön die Kirche im Dorf lassen |
|
|
|||
|
|||
|
8. Spieltag
Evings No.1: 31 + 7 = 38 cubby: 31 + 4 = 35 Hubsi33: 30 + 4 = 34 Paulinho: 24 + 4 = 28 Sunny1978: 25 + 0 = 25 °Dirk° 15 + 7 = 22 clavo 17 + 3 = 20 TT-Noob: 12 + 5 = 17 °Dirk° überholt clavo und Paulinho überholt Sunny1978 Am nächsten Spieltag warten auf uns fast ausschließlich spannende Partien. |
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings, spannende Vergleiche dabei!
TTC Ruhrstadt Herne III vs. DJK BW Annen II 9:4 VfL Winz-Baak vs. DSC Wanne-Eickel 2:9 DJK Saxonia Dortmund vs. DJK Wattenscheid II 4:9 Weitmarer TTC Bochum vs. BV Borussia Dortmund III 5:9 DJK Falkenhorst Herne vs. TTC Herne-Vöde III 9:6 SV Westfalia Somborn vs.TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
@ oli, fredi und frank:
ich finde es scheisse von euch, das interne sachen nach außen getragen werden. vor allem aber dass ich durchs forum von euren wechselabsichten erfahre und nciht von euch persönlich ![]() so ein weiteres gerücht: ich wechsel auch!! und zwar meine beläge, damit ich fit bin gegen annen:-) zum spieltag selbst: wir gewinnen überraschend deutlich mit 9:4, obwohl wir erneut mit 3 ersatzleuten angetretten sind, an dieser stelle ein recht herzliches danke schön zum kommenden spieltag: mal schauen wie die wundertüte aus herne nächsten freitag gegen bw annen aufläuft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Ruhrstadt Herne III vs. DJK BW Annen II 9:6
VfL Winz-Baak vs. DSC Wanne-Eickel 1:9 DJK Saxonia Dortmund vs. DJK Wattenscheid II 3:9 Weitmarer TTC Bochum vs. BV Borussia Dortmund III 4:9 DJK Falkenhorst Herne vs. TTC Herne-Vöde III 5:9 SV Westfalia Somborn vs.TuS Eving-Lindenhorst II 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

mal schauen aber du solltest es doch wissen ???

Ich weiss von nix!