|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010
das achtelfinale im pokal ist gespielt!
aus gruppe 1 noch dabei: -st. stephan -graef/schnepp -alsbach -da98 -wixhausen aus gruppe 2 kommt dazu: -gundernhausen -goergenhausen -gross-umstadt vielleicht klappt es ja nun in der naechsten runde mit wixhausen:gundernhausen, damit der ex-wixhaeuser hehl mal wieder ein richtiges spiel in unserer halle machen darf .insgesamt scheint es kaum mehr eine "schwache" mannschaft zu geben. ausser georgenhausen und GU kenne ich alle mannschaften und die liegen von der spielstaerke dicht beieinander.
|
||||
|
||||
|
wixhausen : weiterstadt 9:5
weiterstadt komplett, aber piedimonte verletzt mit jeweils einem ballwechsel. viele knappe spiele, so das es auch 9:3 oder 8:8 haette ausgehen koennen. schnopp hatte schon gegen benz gewonnen. also sind wir weiter dabei, aber habenmit seeheim und graef/schnepp noch zwei dicke brocken vor uns.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.jetzt ist es voellig offen an wen die herbstmeisterschaft geht. wirklich verrueckte gruppe ![]() 98er und rueckkehrer: falls du der rueckkehrer sein solltest und auch einsaetze erhaelst dann steigen die chancen fuer alle anderen mannschaften
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.isch abe meine aufgabe in bh noch nicht erfüllt. sprich: spiele noch viel zu schlecht tischfussball. habe also noch von jose viel zu lernen. außerdem sprach ich von verstärkung nicht von schwächung, aber für euch langst auch in meiner derzeitigen verfassung ![]() tip: im heft steht schon so einiges drin ![]() zurück zur liga: ergebnisse sind teils schon sehr krass. wird wohl die spannendste seit jahren
|
||||
|
||||
|
pokalrunde ist gelost.
die 3 mnnschaften aus gr. 2 haben alle heimrecht. -GU: graef/schnepp -gundernhausen: st.stephan -georgenhausen:da98 -alsbach:wixhausen da haben wir wohl mit alsbach eine der staerksten mannchaften erwischt. ![]() mal gespann was dabei herauskommt, falls jeweils die 3 spieler jeder mannschaft mit den hoechsten leistungszahlen gegeneinander antreten. aktuelle spieler-rangliste haberle (5), woltereck (6), nippert (12) und müller (2), schulz (7), schnopp (14) dazu beide mannschaften mit jeweils 2 doppeln unter den top10
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (16.11.2009 um 08:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
lilien mit ner neuen durftmarke und damit weiter im rennen um de uffstieg
![]() Muss während und nach dem Spiel sehr geil gewesen sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
deine totgesagten 98er und wir leben immer noch .klasse gruppe. so viele mannschaften, die sich gegenseitig besiegen. spannung pur! wir sind heute gegen seeheim dran. das duerfte wohl ne ziemlich materialschlacht mit anti's und noppen werden .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,aber eben auch ein so hochintelligenter bursche wie ich es bin, irrt sich hin und wieder, wobei es mich hier natürlich freut .Wird die RR ja richtig spannend !!!
|
||||
|
||||
|
Wixhausen gewinnt gegen Seeheim mit 9:6. Details sind in click-tt zu finden. Gräf-Schnepp kriegt in Bickenbach mit 9:7 grade so die Kurve
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.aber woscht...die jungs haben mich heute durchgezogen. am montag werde ich wieder voll da sein, wenn gegen den tabellenfuehrer, den ungeschlagenen spieler im vorderen paarkreuz und den ehemaligen verein geht. uebrigens: sehr nette truppe aus seeheim! da teilt man gerne das anschliessende bier
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

.

.

.