|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Calle, du darfst ruhig mal einen Satz geben, aber solange der Preis sooo heiß ist.... - Respekt für Deine bisherige Bilanz.
Und da es die Spatzen schon von den Dächern - ähem, hier im Forum - pfiffen: Bei Grün-Gelb gibt es tatsächlich einen Neuzugang. Schau'n ma mal. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Zitat:
Aber das nächste Einzel wird mit Sicherheit keine leichte "Beute". *hust* Am 5.12. kommt ja bekanntlich BSC.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, die/den Beute solltest du dir auch noch gönnen.
Habe mal ein paar Fotos vom Spiel Grün-Gelb 1 - Berkum und auch Grün-Gelb 2 - Broitzem hochgeladen. Guckt ihr hier: http://www.ttc-gruen-gelb.de./tischt...ischtennis.htm Und von Dir Calle habe ich auch noch eins in petto, grübele nur noch über den passenden Text... |
|
|
||||
|
||||
|
Heute Abend gehts gegen den zweiten Titelanwärter .
Hoffentlich sehen wir besser aus als gegen Watenbüttel . ![]() Aber mehr als einen Punkt traue ich uns schon zu . Gruss an alle |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt kommen meine treffsicheren Tipps
![]() BSC Acosta Braunschweig - SV Grün-Weiß Waggum nun ja Gruhni hat alles gesagt: BSC ist klarer Favourit, aber Waggum wird mehr als 1 Punkt mitnehmen. Mein Tipp: es wird gar nicht mal so deutlich, wie einige es denken würden 9:5 TTC Berkum - VfB Peine Wie immer wird Berkum beißen, aber nicht wirklich dafür belohnt 6:9 hoffe auf weitere Tipps euer Aaroon |
|
|
|||
|
|||
|
hey,calle wo bleibt der bericht von sonntag??gegen concordia!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 9:3 ganz schön hart,werde heute mittag mal die ergebnisse anschauen ![]() hätte gedacht ihr macht es so wie gegen peine ![]() egal aber wir mit der zweiten haben es eh schwerer als ihr ![]() hoffe wir können noch was gegen concordia machen ![]() gegen bsc ist kein problem,da komme ich von fussball und sage mal guten tag ![]() da ist auch egal mit wem wir spielen ,ich will dann nur ruhe
|
|
|
||||
|
||||
|
9:3 hört sich auf jeden Fall deutlich an .
Knackpunkt waren diesmal im negativen Sinn unsere Doppel . ![]() ![]() Mitch und ich müssen eigentlich gegen Lüken/Dzano schon gewinnen , aber unser Doppel 3 hat eigentlich alles im Griff und gibt aus unerklärlichen Gründen das Ding noch ab . Wäre nur ein Doppel gekommen , hätte es schon 5:8 gestanden , da Nermin's Spiel gegen Daniel schon gewonnen wurde . Und unser unteres Paarkreuz war gestern wieder mal bärenstark . ![]() ![]() ![]() Da hätte es dann auch schnell mal ein Abschlussdoppel geben können . JaJaJa HätteWennUndAber . Es waren auf jeden Fall einige super Spiele dabei . Jetzt bin ich auf das direkte Duell der Titelaspiranten gespannt , wobei ich schon denke , dass Watenbüttel etwas ausgeglichener besetzt ist . Die Tagesform wird bei diesem Spiel sicher entscheiden . Ist zwar noch ein bißchen hin , aber ich tippe trotzdem schonmal 8:8 , damit es in der Rückserie zwischen diesen beiden Mannschaften immer noch so eng ist , um bei BSC dann das Entscheidungsspiel zu haben . Schönes Wochenende Euch allen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Zusammen,
ja ich muss meinem Captain Recht geben: war insgesamt unter Wert diese Geschichte! Allerdings ist der BSC in dieser Besetzung ein absoluter Aufstiegsfavorit (ich weiß Thomas, ihr wollt "nur Erster werden"). Durch die Bank alles Zelluloidkünstler "in Acosta drin"! So gesehen war das aus Waggumer Sicht eine Niederlage, die nicht wehtat. Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich "Alba" und "Haanerich" duellieren werden...![]() Wie der Grundierer schon sagt: die Tagesform wird den Ausschlach geben tun! Möglicherweise wird "Kalle mit C" das Zünglein anne Waag spielen. Kurze Rede, langer Sinn: ich wünsche beiden Mannschaften den Auftstieg! ![]() Grüße aus West-Waggum! Mitch P.S.: Im Übrigen wünsche ich meinen Freunden vonne Bunsenstraße (speziell Thommy und Lutze) den Klassenerhalt, da die Bezirkliga ohne Euch kälter wäre!
BLAU-GOLD, BABY! Wir waren die GEILSTEN! Geändert von Mitch West (15.11.2009 um 00:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es kommt wie es kommen mußte. BSC gegen Watenbüttel um den Direktaufstieg. Der Verlierer aus den beiden Duellen wird dann in die Relegation gehen müssen. Entscheidend wird es für Watenbüttel sein, wie sie gegen die Leute 1-3 von BSC punkten können. Ausgeglichener sind sie besetzt.
Bringt mich noch zum Gedanken, dass bereits der erste Neuzugang der Liga feststeht. Mal sehen, ob er diesmal spielt ... ![]() Was gibt es denn sonst noch für Neuzugänge bzw. Abgänge zu verzeichnen. Könnte mir gut vorstellen, dass Watenbüttel auf der Suche ist, oder vielleicht auch andere Teams ? Vielleicht hört man was vom Monsterfischer, Calle oder anderen .....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Am 5.12. kommt ja bekanntlich BSC.