|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksseite www.httv-sued.de
Ich weiß, die alte Südseite war nicht schön, die Farben für den heutigen Geschmack zu kitschig und der Quellcode schon uralt. Der Zweck dieser Seite ist es aber nicht, zu zeigen wie toll jemand aus Bausteinen eien HP zusammenbasteln kann, sondern einen Platz für möglichst aktuelle Informationen zu bieten. CMS und sowas kommt nicht in Frage (so etwas habe ich aber auch zu bieten: www.tg-obertshausen.de (Abteilungsseite).
Es hat also keinen Zweck, mich in regelmäßigen Abständen darauf hinzuweisen, dass die Seite gar nicht toll aussieht - das weiß ich selbst und es ist mir sch...egal. Die neue Startseite besteht nur noch einem Linkverzeichnis, ohne Farben, ohne scripts, ohne Tabellen, ohne frames, ohne Grafik, ohne Filmchen oder Animationen. Und ohne Brille lesbar. Wer damit nicht zurecht kommt, soll sich woanders informieren, es gibt ja auch noch den Plopp. Wer allerdings sachdienliche Hinweise zum Inhalt hat oder Berichte/Fotos einstellen möchte, ist herzlich willkommen
|
||||
|
||||
AW: Bezirksseite www.httv-sued.de
Ganz in meinem Sinne ! Bravo !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.