|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich suche einen neuen RH Belag
nicht allzuhoch
![]() 3.stadtklasse hr. oder kreisklasse...wie auch immer. bezirk hääte ich auch chancen, aber ihr würdet mich best. platt machen, aber ich hab kampfgeist
|
|||
|
|||
|
nee der micheal maze 1!^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Off-Topic: joooo Michael, wie fühlst du dich denn nach dem EM-Gold :'D
sprichst du deutsch? :'D @ALCi-Tenergy: alles klar, wird mit 13 jahren wohl auch keine BuLi spielen.
|
||||
|
||||
|
kannst nen Dirva Smash Ultima probieren, hab ich auch gespielt nachdem ich nen Nachfolger mit mehr Dynamik für meinen Sriver L gesucht habe. Meiner ist jetzt ziemlich abgespielt, nach nem halben Jahr. Bin noch am überlegen ob ich nochmal den gleichen nehm, ist nen guter Belag... hat für mich keine Schwächen und ist nicht zu weich. Auf nem langsamen Holz sollte man halt ne 4m hinterm Tisch stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Thread total amüsant
Michael Maze 1 erinnert mich an bisschen an Footsteps, nur das Footsteps mehr Wahrheiten schreibt. Vielleicht ist er ja sein großer Bruder Am besten fand ich ja noch die Frage "Was findet ihr denn so toll an Noppen?"Wie auch immer. Wenn es unbedingt ein Belag von Tibhar sein soll, dann nimm den Genius in der dünnsten Schwammstärke. Ich kenn zwar deine Technik nicht aber damit müsstest du am wenigsten falsch machen. P:s Dass der Spin vom Roundell für die Jugend Kreisklasse nicht ausreicht wusste ich noch nicht, sprich: Tu lieber KONZENTRIERT trainieren, das hilft dir mehr als ein Belagwechsel. |
|
|
||||
|
||||
|
@ masl: keine Exoten, bitte ;D
ich tu nur die Beläge bestellen, die ich auch bei meinem örtlichen Händler abholen kann (Dresden als Tipp, nur ein Shop ), denn die Lieferkosten zu bezahlen ist mir zu viel.Auch wenn sich die genannten Beläge (verfolgte schon vor meiner Anmeldung das Forum) gut anhören, aber ich bleib bei "meinen" Belägen .@ El-Salvador: nee, ich möchte ja kontrollierter spielen, also wäre ein Genius wahrscheinlich zu schenll, im Vergleich zum Sriver L. ich bleib bei der Noppe, wenn's Zeit ist. ![]() gruesse.
RH Rakza 7 1,8 | Boll Spark | VH Vega X 2,o Suche: Boll Spark, Bazelart, Innerforce AL, Nittaku Bizelox Geändert von tingtongthanh (02.11.2009 um 19:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also ich spiele zur zeit desto f2 in 1.8 auf der rückhand. und ich suche einen ersatz, der genauso hart ist aber etwas langsamer. ich hätte da so an einen chinabelag gedacht z.b. den dhs g666 in 1.8. ist dieser belag genau das richtige für mich? wenn nicht, könnt ihr mir ein paar beläge nennen, die meinen anforderungen entsprechen?
|
||||
|
||||
|
naja, seit wann ist Juic exotisch? Finde ich jetzt weniger, die gibts schon seit meiner Schülerzeit bei diversen grossen Händlern im angebot. Obs das jetzt in Dresden vor ort gibt weiss ich ned, komm nicht gerade aus der Ecke.
|
|
|
|||
|
|||
|
@tingtongthanh
Zum Blocken und Schießen wären auch Mark V (einer der härtesten Japanklassiker) Speedy Spin (ähnlich hart wie der Mark V) und Magic Carbon( der ist etwas weicher aber trotzdem flacher Absprung) etwas. Wenn du nur Blocken, schießen und schupfen willst, ist vielleicht eine Schwammstärke von 1.5 mm(beim Magic Carbon 1.6 mm)nicht verkehrt, da du den Block etwas aggressiver setzen kannst und auch noch mehr Kontrolle hast. Nachteil ist allerdings, dass das Topspinspiel dann sehr schwer wird, da der Ball kaum noich in den Schwamm eindringt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jonathan,
also erstens was willst du mit nem Torpedo soft????(langsam, wenig Spin!) Dann spielst du auch nicht wirklich sehr Off mit der Rückhand, sondern höchstens Off-! Ich spiel Off+ mit der Rückhand, aber das ist was anderes! Ich würde an deiner Stelle, den Bryce Speed oder einen Tenergy 25 oder einen Tibhar Sinus Alpha in 2,0mm nehmen! PS: Weiß vielleicht jetzt endlich mal jemand, welches Material Kalinikos Kreanga spielt? Ich raste noch völlig aus, wenn alle was anderes sagen! Bei Timo Boll, Michael Maze undWerner Schlager, weiß es immer jeder sofort! und bei Kreanga???? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Michael Maze 1 erinnert mich an bisschen an Footsteps, nur das Footsteps mehr Wahrheiten schreibt. Vielleicht ist er ja sein großer Bruder