|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das einzige was Positiv ist ,das unsere Gegner hinter uns zur Zeit auch nicht auf einer Welle des Erfolges schwimmen...ärmel hochkrempeln Mund abbutze und dafür die 98ziger ärgern..auf meinen Lieblingsgegner Schanz freu ich mich schon..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mangolves hat das Ergebnis falschherum richtig getippt ![]() Der 1.FCN mit Ersatzverstärkung U.Vierheller (BK4 vorne) und ohne Arnold, der als Zuschauer anwesend war. Kl-U zum dritten Mal komplett. In den Doppeln kann nur unser D1 gewinnen, der 1.FCN gewinnt die beiden anderen deutlich. In den Einzeln dominieren wir, denn nur Martin gegen Boll (beste Spiel des Abends), ein wiedererstarkter Hansmann gegen Kirsch und Reimann gegen Ganß können für den 1.FCN punkten. Bei Kl-U gewinnt Boll klar gegen Bert, Ganß gegen Bertaloth und Effenberger, Knöll und Engel können nicht bezwungen werden. Erwähnenswert war, - dass Martin wieder nicht gegen Engel gewinnen kann (trotz klarer und zu diesem Zeitpunkt verdienter 2:0 und 9:5 Führung). - dass Bertaloth überhaupt nicht gegen Langnoppen kann und will und sich lieber über seinen Gegner beschwert (der genau den gleichen Belag wie sein Mannschaftskollege Bert spielt). - dass Knöll doch noch tolles TT spielen kann. So, eine Woche Pause und dann gegen Ramscht. Wird auch lustig
|
|
|
|||
|
|||
|
ich freu mich gerade für unsere 1. !
SV 98 : TSV Modau 8:8 Respekt Jungs!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hi Chris,
wir freuen uns auch schon. Wohl wissend, dass es ein langes und spannendes Spiel wird hab ich schon mal Urlaub für den nächsten Tag eingereicht ;-) Gruss Stefan
|
||||
|
||||
|
war auch völlig verdient. kann man nur respekt sagen !!!
|
|||
|
|||
|
...jaaa en unentschieden is ja auch ganz okay...aber en sieg wäre einfach besser gewesen...ein unentschieden bringt uns nicht viel...nur ein sieg wäre ne überraschung gewesen...naja hat nicht sollen sein...da ja leider neubert und schreier beide einzel verloren haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Etwas früh, aber besser als zu spät --- die Tipps: TTC Otzberg II - DJK-Vikt. Dieburg 8:8 TSV 1910 Ndr.-Ramstadt III - TSV 1909 Klein-Umstadt II ![]() SG Arheilgen III - 1.TTC Darmstadt II 9:6 TV 1908 Wersau - TSV 1921 Modau 9:7 1.FC Niedernhausen II - SV B.-G. Darmstadt 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.