|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Mannheim 09/10
Gegen Werner ist es immer eng...wir kennen uns zu gut und gegen Eisen ist es auch nicht einfach...
Werner war etwas abgelenkt, daher ein "einfacher" Sieg.
|
|||
|
|||
|
TSV Neckarau - MTG Mannheim III: 0:9
Neckarau ohne Meer, wir ohne Probleme.
|
|||
|
|||
|
Das vereinsinterne Duell ging 9:3 für MTG III aus. Spieler des Abends war Rudi Batz, der auf Seiten der MTG IV ungeschlagen blieb (Sieg im Doppel mit Müllerpoths gegen Engel/König und Einzelsiege gegen Krebs und Meier) und damit an allen Gegenpunkten beteiligt war.
Ansonsten waren ein paar erstaunlich knappe Matches dabei. Vor allem Timm hat die Sache in die Länge gezogen.
|
||||
|
||||
|
Iiiiich? Niemals! Was sind schon 10 Matchbälle abwehren in zwei Spielen!
![]() Von hinten stechen die Bienen!
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, wie das Verfolgerduell Käfertal II gegen Vogelstang II ausgegangen ist?
Edit: Hat sich geklärt: Käfertal gewinnt ja ziemlich deutlich: 9:3
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (15.11.2009 um 01:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, gegen Käfertal ging nix.
![]() Dafür haben wir gestern morgen, dann deutlich mit 9:2 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt gesichert ![]() Als ich um 8:20 Uhr die Halle betreten hatte, die bereits voller Platten und Spieler war und ein Tisch mit Laptop, Drucker und vielen Zetteln da stand dachte ich erstmal ich wäre auf irgend einem Turnier gelandet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hatte davon nichts mitbekommen(unsere Platten waren direkt daneben). Bin allerdings auch gleich nach dem Spiel ohne duschen gegangen da ich noch einen gemütlichen Lauf vor mir hatte damit ich mein 150 km/Monat erreiche
![]() Nachdem ich jetzt im Bezirksliga Thread das Thema verfolgt habe ärgere ich mich über meine schnelle Abreise ![]() Hatte allerdings auch die schnauze voll, von einem übereifrigen OSR, der Sonntags morgens wohl nichts besseres zutun hat als überaus wichtige dinge zu überprüfen die außer ihn niemanden interessieren. Aber dazu sag ich hier mal besser nichts weiter.. Geändert von toxid (16.11.2009 um 13:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Käfertal 2 vs MTG 4 7:9
vorne 1:3 Dieffenbacher vs Batz Mitte 0:4 hinten 4:0 Doppel 2:2 MTG Doppel 1 gewinnt 2x
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.