Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2009, 15:54
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10

Zitat:
Zitat von Heinzer Beitrag anzeigen
TG Ardorf I - SV Hage I 8:8 31:26 Sätze

Hage ohne Henry, Ardorf ohne Wille.
Nach den Anfangsdoppeln für uns das gewohnte Bild mit 2:1 Marco und Hermann spielten ein starkes Doppel gegen das Doppel I der Gäste aber verloren letztendlich 1:3.
Marco verlor dann im ersten Durchgang gegen Kracht und am Nebentisch gewann Luca gegen die aufgerückte Julia Hölscher.
In der Mitte mussten sowohl ich gegen Zigan sowie Stefan gegen Mehrmann unsere Punkte abgeben. Unten gewannen dann Toni gegen Borcherding und Hermann gegen Schüren.
Zwischenstand noch 5:4 für uns.
Dann folgte eine Pleite nach der anderen
Marco, Luca, Stefan und ich verloren dann unsere Spiele ... Somit waren die Gastgeber noch 1 Einzel vom Sieg entfernt.
Wer aber unseren "alten" Kämpfer kennt wusste, dass beide ihre Einzel nicht einfach so abgeben wollten. Toni siegte dann in 3 knappen Sätzen und für Hermann sah es nach den ersten beiden Sätzen nicht so gut aus... Beide verloren... Dann wechselte er seine Taktik und gewann schließlich die nächsten 3 Sätze zum 7:8 aus Hager sicht.
Im Abschlussdoppel sah es dann doch recht klar für uns aus. 3:0 gegen Hölscher/Zigan... Somit haben wir unsere Erste kleine Überraschung in dieser Saison geschafft. Ich hoffe doch, dass die ein oder andere noch folgen wird

Soviel erstmal von mir... Am Freitag gehts dann zu Jörg und seinen Jungs nach Ihlow. Ich denke mal, dass es, wie immer eigentlich, zu einem sehr spannendem Spielverlauf sowie einem leckerem Bierchen hinterher

Gruß Heinzer
Glückwunsch zum Punkt Heinz!

War ja ein enges Match anscheinend. Hermann mit seinem jugendlichem Schwung muss man auch erstmal was entgegensetzen

Ich denke bei normalem Verlauf sollte für euch mindestens Platz 7 drin sein.

Gruß PPJ
Alt 11.11.2009, 19:06
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TG Ardorf I - SV Hage I 8:8 31:26 Sätze

Hage ohne Henry, Ardorf ohne Wille.
Glückwunsch zum Punktgewinn in Ardorf!!!
Starke Vorstellung, überhaupt von euren Oldies!
Zitat:
Soviel erstmal von mir... Am Freitag gehts dann zu Jörg und seinen Jungs nach Ihlow. Ich denke mal, dass es, wie immer eigentlich, zu einem sehr spannendem Spielverlauf sowie einem leckerem Bierchen hinterher
So wird es sein....(so ich denn das Bier nicht vergesse, aber das ist mir noch nie passiert) Mit dem spannenden Spielverlauf wollen wir mal hoffen, ihr seid ja gut drauf. Guter Mittelfeldplatz, Respekt!
Ich hoffe, Du hast deinen Umzug gut überstanden. Sind Marco und Luca auch am Umziehen?
Bis Freitag....

tt-ihlow.de
Alt 11.11.2009, 20:14
Benutzerbild von Heinzer
Heinzer Heinzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heinzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Punktgewinn in Ardorf!!!
Starke Vorstellung, überhaupt von euren Oldies!

So wird es sein....(so ich denn das Bier nicht vergesse, aber das ist mir noch nie passiert) Mit dem spannenden Spielverlauf wollen wir mal hoffen, ihr seid ja gut drauf. Guter Mittelfeldplatz, Respekt!
Ich hoffe, Du hast deinen Umzug gut überstanden. Sind Marco und Luca auch am Umziehen?
Bis Freitag....
Also so weit ich weiß ist keiner von denen am Umziehen Die Arbeit hält die beiden denk ich mal vom Internet fern
Ich bin seid Montag mit ner starken Mandelentzündung nur im BEtt somit ist mein Einsatz noch nicht ganz perfekt... Mal schauen aber mir gehts schon besser also eigentlich bin ich bis Freitag wieder fit
Hoffen ma mal, dass du das Bier nicht vergisst Wir kommen extra mit dem Vereinsbulli und nur Luca oder Stefan müssen fahren
Gruß
Heinzer
Alt 11.11.2009, 21:55
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also so weit ich weiß ist keiner von denen am Umziehen Die Arbeit hält die beiden denk ich mal vom Internet fern
Ich bin seid Montag mit ner starken Mandelentzündung nur im BEtt somit ist mein Einsatz noch nicht ganz perfekt... Mal schauen aber mir gehts schon besser also eigentlich bin ich bis Freitag wieder fit
Hoffen ma mal, dass du das Bier nicht vergisst Wir kommen extra mit dem Vereinsbulli und nur Luca oder Stefan müssen fahren
Gruß
Heinzer
OK, ich weiß Bescheid!!!
Gute Besserung!!!

tt-ihlow.de
Alt 11.11.2009, 23:11
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin seid Montag mit ner starken Mandelentzündung nur im BEtt
Gruß
Heinzer
Dann stell das Bier schön kalt Jörg. Das hilft bei ner Mandelentzündung sicher

Gute Besserung Heinz!!!

Gruß PPJ
Alt 12.11.2009, 12:42
Benutzerbild von Heinzer
Heinzer Heinzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heinzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich leider nicht weiß, wie man hier von 2 Personen was zitiert, lass ich es gleich ganz
Danke euch beiden
Sieht aber schon recht gut aus...
Also dann bis spätestens Morgen Jöwi

Gruß
Heinzer
Alt 14.11.2009, 12:22
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daumen runter AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10

Ihlow - Hage 2:9
Schon wieder verloren. Gegen Hage hatten wir uns schon ein wenig ausgerechnet, aber nicht so wenig. Oben und in der Mitte waren wir nicht gut genug, um zu punkten. Die Punkte holte Börtie im Einzel und im Doppel mit Helmut.
In 14 Tagen in Wiesmoor wirds auch schwer...
@Hage: Henry hat seine Jacke und sein Handtuch liegen lassen. Kann er bei mir abholen.

tt-ihlow.de
Alt 14.11.2009, 14:45
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ihlow - Hage 2:9
Schon wieder verloren. Gegen Hage hatten wir uns schon ein wenig ausgerechnet, aber nicht so wenig. Oben und in der Mitte waren wir nicht gut genug, um zu punkten. Die Punkte holte Börtie im Einzel und im Doppel mit Helmut.
In 14 Tagen in Wiesmoor wirds auch schwer...
@Hage: Henry hat seine Jacke und sein Handtuch liegen lassen. Kann er bei mir abholen.
In der letzten Spielzeit gab es mit sehr ähnlicher Aufstellung knappere Ergebnisse. Ein Zittersieg mit 9:7 in Ihlow, daheim dann immerhin schon mal ein 9:4. Wodran es gestern nun lag? Schwierig zu beantworten, aber ich vermute, dass Ihlow mit der bisherigen Saisonleistung nicht 100%ig zufrieden ist und schon etwas gefrustet an die Tische ging... ...dann läuft meistens nicht so ganz viel zusammen....stimmt´s oder hab ich Recht?

Greetings
Marco
Alt 16.11.2009, 17:26
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Idee AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10

Zitat:
Zitat von MFrer Beitrag anzeigen
In der letzten Spielzeit gab es mit sehr ähnlicher Aufstellung knappere Ergebnisse. Ein Zittersieg mit 9:7 in Ihlow, daheim dann immerhin schon mal ein 9:4. Wodran es gestern nun lag? Schwierig zu beantworten, aber ich vermute, dass Ihlow mit der bisherigen Saisonleistung nicht 100%ig zufrieden ist und schon etwas gefrustet an die Tische ging... ...dann läuft meistens nicht so ganz viel zusammen....stimmt´s oder hab ich Recht?

Greetings
Marco
...könnte sein, evtl. hatten wir auch nur einen schlechten Tag oder wir hatten uns gegen euch zuviel vorgenommen, oder wir trainieren zu wenig oder alles zusammen...

tt-ihlow.de
Alt 16.11.2009, 18:40
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...könnte sein, evtl. hatten wir auch nur einen schlechten Tag oder wir hatten uns gegen euch zuviel vorgenommen, oder wir trainieren zu wenig oder alles zusammen...
...oder so...oder anders...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »