Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2003, 19:53
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Schrumpfen

Zitat:
Original geschrieben von Robo
Hallo!

Wie schafft ihr es denn , dass euer belag nicht kleiner wird sprich schrumpft? Ich habe zunächst mit nem dickflüssigen Universal Kleber vorgeklebt und hab erst dannach zwei Schichten frischkleber aufgetragen. Der Belag ( Rev) ging gut ab. Jedoch ist er geschrumpft!
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich das verhindern kann, damit ich den Neos Sound im Juni nicht verklebe!

Danke Gruß!

Robbi
Das kann nicht sein, die Beläge werden wenn dann durchs Kleben größer. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Belag sich ausgedehnt hat wenn du ihn ausschneidest, und er sich dann nur wieder zusammen zieht. Also einfach den Belag vor dem Ausschneiden, nicht ziehen sondern nur drauflegen.

Gruß Stefan
Alt 05.05.2003, 20:02
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schrumpfen

Zitat:
Original geschrieben von Robo
Wie schafft ihr es denn , dass euer belag nicht kleiner wird sprich schrumpft? Ich habe zunächst mit nem dickflüssigen Universal Kleber vorgeklebt und hab erst dannach zwei Schichten frischkleber aufgetragen. Der Belag ( Rev) ging gut ab. Jedoch ist er geschrumpft!
na ganz einfach:
dadurch dass du so viel vorklebst, dehnt sich der belag wahnsinnig aus. dann klebst du auf und schneidest. dann is der belag recht klein, und wenn du ihn runter macht geht er wieder zusammen. wenn du dann beim nächsten mal nicht spannst ist er zu klein.
neue beläge, und beläge bei denen gerade die klebeschicht abgezogen wurde dehnen sich mehr aus. zumindest bei mir.

www.ttcb.de
Alt 05.05.2003, 20:14
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ robo:
belag dünn einstreichen, aufkleben und schneiden. dann abziehen und 1-2 dicke schichten frischkleber drauf und dann beim nächsten training ganz normal kleben!
Alt 05.05.2003, 21:34
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schrumpfen

Vielen Dank! Ihr habt mir echt geholfen. Werde es so handhaben wie "Spin Stefan"und "bas " es beschrieben haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »