|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?Vielleicht laden wir ja den Trecker mal ein. Spielen immer gern gegen Leute, die wir sonst nicht haben. Und wenn sie auch noch etwas Sachverstande in Punkto "gutes Bier" haben, umso besser. Grüße aus dem Harz |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Neues von der Wechselbörse: Stiffler hat am Mittwoch einen Wechselantrag zum 1.1. bei Union Salzgitter (VL Niedersachsen) unterschrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
genau so sehe ich das auch mit den fremden gegnern.... hausmarke ist bei uns übrigens uri...also wenn das mit uns klappen soll, dann ist das die grundbedingung und davon wird garantiert nichts schlecht^^wo spielst du eigentlich? in ilsenburg? gruß micha
|
|||
|
|||
|
Moin an den Trecker,
ja, der Schnittspieler daddelt in Ilsenburg. Is zwar ne Ecke weg von Teicha, aber wäre sicher ganz geil, wenn wir da mal was hinkriegen könnten. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass unsere BK-Staffel ja faktisch leider nur aus 7 Mannschaften besteht und deshalb irgendwie die Luft raus is. Aber was ist eigentlich "Uri"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
moinsen, ilsenburg...das is ja echt ne ecke weit weg du ![]() zumal es ja jetz echt eng wird mit dem spielplan...zum bei uns ^^ wäre es da nicht besser eure liga in zukunft aufzulösen und sie mit der aus mansfeld-südharz zu paaren....würde bestimmt ein schönes kind ergeben ![]() ausserdem haben die ja glaube auch mit der sollstärke so ihre probleme...aber das ist sicherlich der falsche punkt um darüber zu diskutieren.... euch allen viel erfolg im harz! ps: also wenn in ilsenburg das köstliche bräu von gustav II adolf zu schweden noch kein begriff ist, dann können wir das echt vergessen ![]() wenn du das rätsel gelöst hast, dann melde dich bitte..hehe
|
|||
|
|||
|
Türlich kennt der Papa das von Dir angesprochene Kaltgetränk. Und er schätzt es ebenfalls, soviel sei Ihm versichert.
Ja, mit der Entfernung haste sicherlich Recht. Ich glaub, da wäre man mit dem Auto ne gute Stunde unterwegs. Und Euer voller Terminkalender lässt ja im Moment eh nichts zu. Aber vielleicht können wir in der Sommerpause, quasi als Vorbereitung für die nächste Saison mal was hinkriegen. Unsere Halle ist auch in den Ferien geöffnet. So nen netten Freitag Abend, Anfang Juli, mit entsprechenden isotonischen Durstlöschern, ma sehen. Wir bleiben in Kontakt? |
|
|
|||
|
|||
|
bingo!!!!!!
wenn nicht...das nächste Trekkertunier naht! infos dazu auch auf unserer homepage ;-) hauste^^ micha ps: da ist er aber froh, dass der köstlichkeit des königlich schwedischen gerstensaftes auch in ilsetown ehre zu teil wird
|
||||
|
||||
|
Mal wieder was zum Sportlichen.
QLB II gewinnt gegen HBS 9:5 und bleibt damit der Favoritenrolle gerecht. Bester Spieler bei HBS: René Emmelmann mit 2 Pkt.. Gewinnt Oben beide sicher. Bester Spieler bei QLB II: Stefan Wald mit voller Ausbeute von 2,5 Pkt. Nächste Woche dann das zweite "Spitzenspiel". QLB II empfängt zuhause die Mannen aus Ilsenburg. Sport frei
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die 2. von QLB. Freue mich schon auf nä. Samstag. Vielleicht geht ja doch was für uns. Aber nur, wenn Ihr Euch nicht so stark macht, wie in HBS. Dennis und Siggi im unteren PK, Respekt. Sieht aus, als hättet Ihr die Hosen voll gehabt, vor den Germanen. Aber leider hatten die Sportsfreunde aus HBS sich offensichtlich nichts ausgerechnet geg. Euch. Kann mir sonst nicht erklären, wieso Spieler aus der 5. aufgestellt werden, wo doch in der 2. und 3. durchaus Spieler zur Verfügung gestanden hätten, die in der Lage gewesen wären, Paroli zu bieten. Na ja, vielleicht hatten die ja Angst um Ihre Einzelbilanz. Was bleibt: Laut Spielbericht im Click-TT dürfte Euch der Aufstieg ja dann nicht mehr zu nehmen sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, was heißt Hosen voll. Wir haben noch nicht ein einziges Spiel mit Bestbesetzung spielen können.
Und Siggi spielt ja bei uns standartmäßig an 7. Position und hat immer spielen müssen/dürfen. Dennis unten ist schon eine schöne Sache, aber wer die Leute hat, der kann auch, wenn er muss. ![]() Zur Aufstellung der Germanen kann ich leider nichts sagen, nur, dass ich die Ersatzleute auch nicht kannte. Aber HBS hat nichts abgeschenkt, sie haben sehr aufopferungsvoll gekämpft. @derSchnittspieler: Dann trainier nochmal schön und bleib mir gesund und munter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.