|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2009/2010
War gestern echt'n gutes Spiel, auch wenn die Ettmannsdorfer Mitte versagt hat
.. Auch wenn der Michel nicht mehr bei uns spielt, sollte man schon bedenken dass wir auch eine starke 2. Herrenmannschaft haben, die -wie gestern der Uli- den Verlust sicher kompensieren können
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum spielt der Weiß nicht mehr? Warum fehlt Hofmann bei Weiden immer noch? Favorit bleibt aber Weiden
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiden darf gern Favorit sein, auch wenn sich mir der Grund dafür verschließt.
Immer wieder fehlen Leute.. Souveränität sieht anders aus, aber uns kanns recht sein. Weiß wird in der Rückrunde in Etzelwang spielen. Müssen daher immer mit Leuten aus der 2. oder 3. Mannschaft spielen, was aber überhaupt keine große Schwächung sein sollte (siehe Spiel gegen NEW). Auch um unsere Doppel hatten wir Angst, aber wie man sehen kann, war diese unbegründet. Wir sind schon gut drauf zur Zeit (vor allem Zweck, Bruckner) und brauchen uns vor niemanden verstecken. |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist Ettmannsdorf Favorit.
Mit dem Langer Ulli seit Ihr ja noch stärker als vorher...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer Favorit ist ist ziemlich egal, Hauptsache es bleibt spannend bis zum Schluss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum spielt den der Weiß Michel dann nicht wenigstens noch die restlichen Vorrundenspiele? Ist er umgezogen oder gab es Streit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kommentar von Nittenau zum Nichtantreten in Weiden ist ja allerunterste Schublade! Von 4 Mannschaften (2-5) finden sich also keine 6 Leute bei ausreichend verfügbarer Zeit (Freitag Abend bis Samstag Nachmittag) die aufhauen können. Das nenn ich NICHT "nicht möglich", sondern nicht wollen, bzw. sich zu schade zu sein, sich einer möglicherweise drohenden Klatsche zu stellen!
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Seh ich genauso wie Gamdschie!!
Aber das ist ja leider nicht das erste mal von den Nittenauern...einfach nur peinlich für solch einen Verein!! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps
TuS Dachelhofen II - TSV Detag Wernberg 7:9 FC Miltach II - TB 1861 Weiden 9:6 TSV Nittenau II - TSV Erbendorf 8:8 DJK Neustadt a.d. Waldnaab - DJK SV Steinberg 9:3 TSV Detag Wernberg - DJK Weiden 1921 1:9 SC Eschenbach - DJK Ettmannsdorf 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Spieler da gewesen wären, dann wäre es auf jeden Fall nicht 0 zu 9 ausgegangen. Also ist das "sich einer drohenden Klatsche nicht zu stellen" meiner Meinung absoluter Quatsch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

.. Auch wenn der Michel nicht mehr bei uns spielt, sollte man schon bedenken dass wir auch eine starke 2. Herrenmannschaft haben, die -wie gestern der Uli- den Verlust sicher kompensieren können