|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bild vom Kawa
sorry Jungs, ist leider nicht das geworden was ich erwartet hatte - trotz 4,1 Mio Pixel und höchster Auflösung. Liegt aber wahrscheinlich eher an unserer nicht vorhandenen Fotografiekunst.
wie auch immer, hier erstmal der Kawa. |
|
|||
|
|||
bild vom Feint long II, normal
und hier noch ein Bild vom "Normalen"
Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Was meint ihr ist für ein progressives Abwehrspiel besser ,der kawa oder der normale ???
|
|
||||
|
||||
Re: Feint long II KAWA
Zitat:
das würde ich etwas anders definieren. Die Oberfläche ist sehr glatt, fasst wie lackiert. Dafür ist der Schwamm sehr offenporig strukturiert. Wenn man also mit den Fingern über den Schwamm streicht ist alles sehr glatt, wenn man sich die Oberfläche aber anschaut, sieht man die Struktur. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Re: Feint long II KAWA
Zitat:
|
|||
|
|||
Kawa No. 1
Zitat:
Wenn ich da an so manch andere Noppe denke (Piranja Formula OX, Friendship 837 OX, Destroyer OX usw.), da konnte ich mit der Vorhand keinen einzigen Ball über den Tisch spielen, von Platzierung ganz zu schweigen ... Also: Kawa spielen und fröhlich sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.