|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Ich denke, dass Bietigheim-Bissingen alles daran setzen wird, mit der besten Aufstellung anzutreten und so sehe ich die chancen bei ca. 60 % für Bietigheim-Bissingen, da die zur Zeit einfach mehr selbstvertrauen mitbringen.
TT-Paule, ich habe gerade bei click-tt gelesen, dass ihr 4:3 im Pokal gegen Kornwestheim verloren habt. Habt ihr komplett gespielt? Weiß jemand Einzelergebnisse?
|
|||
|
|||
|
Mal schauen, ob ich es noch zusammenbekomme:
Bürk - Gänger 3:2 Weih - Wahl 0:3 Nowak - Cseh 3:0 Bürk/Nowak - Wahl/Gänger 3:0 Bürk - Wahl 1:3 Nowak - Gänger 2:3 Weih - Cseh 2:3 Naja, alles in allem war der Sieg schon etwas glücklich, nachdem wir schon 1:3 zurück waren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, das Spiel gegen Löchgau bleibt trotz aller Wahrsagereien im Rahmen des Ermesslichen!
Denke, beide Mannschaften werden mit starken Leuten antreten, sodass auch bezüglich des Tischtennis etwas geboten wird. Freu mich auf jeden Fall schon sehr drauf... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die letzten beiden Spiele im 5. mit 8 und 9 verloren, aber was solls. Können wir uns jetzt voll auf die Liga konzentrieren wie es so schön gesagt wird. ![]() Mit Kornwestheim wird die LL nächste Runde sicherlich nochmal stärker werden, ich denke Ihr macht locker nen Durchmarsch in der BL.
|
||||
|
||||
|
Ich denke Bibi ist schon Favorit, zumindest könnt Ihr locker in die Partie gehen da Ihr ja schon so gut wie sicher die Klasse gehalten habt, mit einem Sieg seid Ihr durch. Für Löchgau ist das schon ein Richtungsweisendes Spiel, gewinnt man hat man wieder Anschluss ans Mittelfeld, verliert man steckt man ziemlich fest unten drin.
|
|||
|
|||
|
Also Favorit ist Löchgau. Wenn sie komplett spielen. Auf alle fälle wird es ein ziemlicher Kampf werden am Samstag mit einigen Zuschauern,und wir werden alles dafür tun das Spiel zu gewinnen.
Und wenn nicht ist es für uns nach diesem super Start auch kein Beinbruch..... Bin mal gespannt ob der Hermann spielt:-) .....Der hat kein Spaß
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wenn ich mir die Tabelle anschaue frage ich mich warum Löchgau Favorit ist gegen euch??? Warum sollte der Hermann nicht spielen?
|
|||
|
|||
|
Löchgau hatte uns immer ziemlich im Griff. Die liegen uns nicht.Was ZKS alias Hermann angeht, war das nur so ein wink:-) Aber wir sind heiss und in der Halle wird was los sein:-) Wird bestimmt witzig......
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke den Löchgauern fest die Daumen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.