Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2009, 20:24
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von M@ze Beitrag anzeigen
klingt nach Schmidt und Dieckmann unten!?!?
Da wette ich ganz klar dagegen Das Stammpersonal dürfte wohl auch minimal 3 Punkte holen und in der Mitte sind auch 3 drin. Oben reicht ein Punkt, wer gewinnt gegen Peter Schouten???
Alt 20.11.2009, 00:01
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal wieder Diskussionen im Forum. Wir hatten hier in letzter Zeit nur noch den Unterhaltungswert von eingeschlafenen Füßen.

Rolf und Manfred sind herzlich eingeladen, allerdings werden sie nicht auf Volker und Karl-Josef treffen. Ihre Gagenforderungen waren einfach zu hoch. Zur Zeit plane ich nur noch den Überraschungseinsatz von Jupps älterem Bruder. St. Pauli weiß sicherlich zu berichten, wie stark wir dann sind.

Bis morgen.
bolek
Alt 20.11.2009, 07:49
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder Diskussionen im Forum. Wir hatten hier in letzter Zeit nur noch den Unterhaltungswert von eingeschlafenen Füßen.

Rolf und Manfred sind herzlich eingeladen, allerdings werden sie nicht auf Volker und Karl-Josef treffen. Ihre Gagenforderungen waren einfach zu hoch. Zur Zeit plane ich nur noch den Überraschungseinsatz von Jupps älterem Bruder. St. Pauli weiß sicherlich zu berichten, wie stark wir dann sind.

Bis morgen.
bolek
Jupp´s älterer Bruder ist doch der mit dem marienierten Schneinenacken auf der Rückhand und dem mehrfach vulkanisierten Fahrradschlauch auf der Vorhand, der mich damals so auseinandergenommen hat, oder ??

Muss ich eine Verbandaufsicht schicken ??
Alt 20.11.2009, 09:16
Benutzerbild von capitanos
capitanos capitanos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

capitanos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M@ze Beitrag anzeigen
Hab gehört bei unserer Truppe schlagen unten Rolf Roeloffs und Manni Beyerinck auf.
Mit Manni wird es ja lustig. Er läuft wahrscheinlich vorher noch einen Marathon, packt dann seine uralten Friendshipbeläge aus und spielt wie in alten Zeiten. Und anschließend wette ich darauf, dass er beim Duschen wieder das Duchgel schnorrt wie eh und je . Aber Rolf und Manni sind selbstverständlich herzlich willkommen.
Erinnert einen doch an das Derby vor 2 Jahren, wo man extra Rally aus Münster von seinem Pizzaofen weggeholt hat, um gegen uns aufzulaufen und gefühlte 20 WRW Anhänger sich das Spiel bei uns angeschaut haben und nachher doch arg enttäuscht waren, über die Tischtenniskünste der 2.Kreisklasse
Also Bier und eine extra Portion Duschgel steht heute Abend bereit
Alt 20.11.2009, 10:06
Fröhlicher Klever Fröhlicher Klever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fröhlicher Klever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich setz heute auch aus. Hans (der Onkel von meinem Vater) hat angerufen, der möchte gern mit ihm Doppel spielen.
Alt 20.11.2009, 10:11
Benutzerbild von capitanos
capitanos capitanos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

capitanos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fröhlicher Klever Beitrag anzeigen
Ich setz heute auch aus. Hans (der Onkel von meinem Vater) hat angerufen, der möchte gern mit ihm Doppel spielen.
Bleibt überhaupt noch jemand über aus eurer Stammformation
Muss mal überlegen wen ihr noch alles reaktivieren könnt
Alt 20.11.2009, 10:13
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fröhlicher Klever Beitrag anzeigen
Genau, immer her mit den Nachwuchstalenten.
Alt 20.11.2009, 11:24
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen

Bis morgen.
bolek
Wow, Ihr rüstet also nochmal ordentlich auf. Wenn ich selber heute kein Spiel hätte dann würde ich mir das Topspinmonster gerne anschauen. Hat der denn keinen Sperrigvermerk?
Alt 21.11.2009, 11:08
manf manf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis von Freitag:
DJK Kleve 5 - WRW Kleve 4 3:9 (Doppel 1:2; oben 1:3; Mitte 0:3; unten 1:1)
So klar war das wohl nicht zu erwarten, die DJK-ler lagen uns wohl einfach. Waren schöne und faire Spiele in angenehmer Atmosphäre!
Alt 21.11.2009, 22:16
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von manf Beitrag anzeigen
Ergebnis von Freitag:
DJK Kleve 5 - WRW Kleve 4 3:9 (Doppel 1:2; oben 1:3; Mitte 0:3; unten 1:1)
So klar war das wohl nicht zu erwarten, die DJK-ler lagen uns wohl einfach. Waren schöne und faire Spiele in angenehmer Atmosphäre!
Klarer und verdienter Sieg für den Tabellenführer. Allerdings hatten wir am Ende des Abends gegen 4 h morgens mindestens ein Unentschieden verdient....

WRW steigt sicher auf und wir sind jetzt da, wo wir uns selbst gesehen haben: im oberen Mittelfeld

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »