|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10
tja, den Berichten kann ich nichts mehr hinzufügen.
Paderborn einfach am Samstag einen Tick besser. Wir finden bis zum 1:6 überhaupt nicht ins Spiel. Verdienter Sieg für den neuen und alten und ungeschlagenen Topfavoriten aus PB ![]() Für uns ist es nicht ganz so tragisch. Das Saisonziel ist weiterhin erreichbar. Wir müssen jetzt die nächsten Spiele konzentriert angehen um weiter oben dran zu bleiben und wer weiß was nächstes Jahr in PB passiert ![]() Insgesamt ein tolles Spiel auf sehr gutem Niveau mit vielen Zuschauern. Hat Spaß gemacht. auch die dritte HZ war eines Spitzenspiels würdig schöne Woche Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Tobi, den erholsamen Sonntag hattest Du wahrscheinlich bitter nötig...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
so, von der Niederlage und der despektierlichen Meinung von Nessy
erholt wage ich mich an die nächsten Tipps:DJK SSG Paderborn II - TV Geseke 9:3 klare Sache für Ingo und die DJK TuS Bad Wünnenberg - TTC turflon Werl 6:9 Werl trotz der Niederlage am letzten WE in guter Form DJK SR Cappel - SV Spexard 8:8 schiedlich friedlich LTV Lippstadt - DJK BW Avenwedde ?:? Lippstadt immer für eine Überraschung sowohl positiv wie aber auch negativ gut. Wir hoffen die Niederlage gut verkraftet zu haben. Was am Ende dabei rausspringt, werden wir sehen. TV Einigkeit Langenberg - TV Soest 8:8 Unser Kreisnachbar knöpft durch großen Kampf dem Tabellendritten einen Punkt ab ![]() allen viel Erfolg Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
hey, hier auch noch die tipps vom kleinen bruder des tabelleführers
DJK SSG Paderborn II - TV Geseke ?:? chancen stehen nicht schlecht für einen heimsieg, aber morgen abend wissen wir mehr! TuS Bad Wünnenberg - TTC turflon Werl 8:8 wünnenberg oben mit 6 punkten ![]() DJK SR Cappel - SV Spexard 9:6 schwer zu tippen, kann auch völlig anders laufen vllt heimvorteil!?!?!LTV Lippstadt - DJK BW Avenwedde 8:8 wunschergebnis aus paderborn ![]() ![]() ![]() TV Einigkeit Langenberg - TV Soest 5:9 kenne soest noch nicht, aber stehn ja ganz gut dar inner tabelle, daher auswärtssieg. so allen viel glück fürs weekend, gruß Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle,
dann tippt der große Bruder auch mal. ![]() DJK SSG Paderborn I - CVJM Hamm 9:1 Klare Sache für uns ... DJK SSG Paderborn II - TV Geseke 9:4 Unsere 2. wird nicht so viel anbrennen lassen ... TuS Bad Wünnenberg - TTC turflon Werl 9:5 Wünne macht die Liga mit Oberwasser spannend ... DJK SR Cappel - SV Spexard 8:8 Beide Mannschaften etwa gleich stark ... LTV Lippstadt - DJK BW Avenwedde 9:7 Unser Wunschergebnis sieht so aus ... ;-) TV Einigkeit Langenberg - TV Soest 7:9 Knapper Sieg für Soest ... Gruß Tobias |
|
|
|||
|
|||
|
DJK SSG Paderborn I - CVJM Hamm 9:3
DJK SSG Paderborn II - TV Geseke 9:4 TuS Bad Wünnenberg - TTC turflon Werl 8:8 DJK SR Cappel - SV Spexard 8:8 LTV Lippstadt - DJK BW Avenwedde 4:9 TV Einigkeit Langenberg - TV Soest 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Das riecht nach einem Wettskandal
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke auch.....wir werden Protest gegen die Wertung aller Spiele von Paderborn einlegen, weil die Ergebnisse schon vorher bekannt waren und sind somit wieder Tabellenführer
![]() @Barna Centauri DJK SSG Paderborn I - CVJM Hamm 9:3 ganz schlechter Tipp.... guckst du hier: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111988 Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen:
DJK SSG Paderborn II - TV Geseke 9:6 TuS Bad Wünnenberg - TTC turflon Werl 6:9 DJK SR Cappel - SV Spexard 8:8 LTV Lippstadt - DJK BW Avenwedde 3:9 TV Einigkeit Langenberg - TV Soest ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

erholt wage ich mich an die nächsten Tipps: