|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Ich glaube, ich muss meine TT-Karriere bald beenden! Jetzt gewinnen meine Jungs auch schon ohne mich!
(Ich liege leider seit Montag mit Grippe im Bett)9-2 gegen WST war schon eine starke Leistung. Mal schauen, wie es am Freitag gegen Bokel aussieht...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wahrscheinlich haben wir dann Kantenbälle gegen uns .Grüße Bis Freitag |
|
|
|||
|
|||
|
So, wo bleiben denn die Tipps fürs Wochenende?
Es ist doch Großkampftag mit insgesamt 6 Spielen!!!!Na, dann mache ich mal den Anfang. (Ihr könnt mich gerne verbessern )FC Rastede III MTV Jever V 3-9 (kommt darauf an, mit wievielen Leuten Jever antritt) Vareler TB TSG Bokel II 9-5 (da hoffe ich doch mal auf uns )VfL Edewecht II TuS Sande III 8-8 TuS Ekern FC Rastede II 6-9 (Mitte und unten schätze ich Rastede stärker ein) TuS Sande III Wilhelmshavener SSV 9-4 So, ich bitte um Gegenmeinungen...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
FC Rastede III MTV Jever V 6-9 (Rastede III wird langsam stärker) Vareler TB TSG Bokel II 9-3 (Varel mit Kantersieg) VfL Edewecht II TuS Sande III 5-9 (Sande zu ausgeglichen besetzt für Edewecht II) TuS Ekern FC Rastede II 9-7 (Muss irgendwie klappen )TuS Sande III Wilhelmshavener SSV 8-8 (Samstags der WSSV - Motor mit dem nötigen Sprit im Tank) Schönes Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
8:8 also kein Kantersieg und ein Lebenszeichen aus Bokel.
Gefühlt haben wir einen Punkt verloren, da Susanne mit starker Erkältung spielen mußte und daher deutlich unter ihren Möglichkeiten spielte. Schade für uns - besonders für Susanne. Wir gewinnen erstmals 2 Doppel und Olli holt oben einen Punkt gegen Wendt. Mitte nur ein Sieg von mir. Aber unten bärenstarke 4:0. Schlußdoppel dann im 5. Satz 11:9 an Varel. Rest von Dirk Gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Lebenszeichen lag mir auch schon auf der Zunge, totgesagte Leben länger
![]() Recht ungewöhnliches Spiel heute, selten so viele Netz- und Kantenbälle gesehen, insgesamt aber gerecht verteilt. Nach dem Spielverlauf und der 6:3 Führung für uns eher ein Punktverlust, aber man soll ja nicht meckern. Immerhin Varel erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung, warum eigentlich immer gegen uns. Außerdem ist es doch verblüffend, dass wir nun auswärts 3:1 Punkte geholt haben, zu Hause 0:8 Gegen Ekern wollen wir nun diese Serie durchbrechen, die liegen uns
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Ekern FC Rastede II 9-7 (Muss irgendwie klappen
)Das war nichts mit irgendwie klappen. Rastede einfach zu stark gegen uns. Vielleicht hätte es auch zu 4ausgehen können, aber mehr war einfach nicht drin. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Aber das wichtigste Spiel kommt ja noch (gegen Bokel). Da müssen wir uns wirklich anstrengen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen,
Bis auf Varel-Bokel keine Überraschung in den Freitagsspielen. Starke Leistung von Bokel und Glückwunsch, auch wenn vielleicht 2 Punkte drin gewesen wären. Unser Ziel ist fast erreicht. Hoffen auf 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Heute in Sande wird ganz schwer. Mein Tip : Im Biertrinken ein Kantersieg für den WSSV und im Spiel ein hart umkämpftes 8:8 Gruß an alle vom Starspieler
|
|||
|
|||
|
Ach ja.
Starke Leistung von dir Dirk. Hattest du etwa vorher Lachsbrötchen gegessen..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

(Ich liege leider seit Montag mit Grippe im Bett)

aber wahrscheinlich haben wir dann Kantenbälle gegen uns
.
Es ist doch Großkampftag mit insgesamt 6 Spielen!!!!