|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
TuS Erkrath II - TSV Urdenbach IV 7:9
Knapper Sieg für Unterbach! DJK BW Hilden V - DJK Eintracht Düsseldorf III 2:9 Keine Chance für das Schlusslicht. Die rote Laterne bleibt in Hilden! TuS Erkrath III - DJK BW Hilden IV 1:9 Deutlicher Sieg für den Spitzenreiter - erneut gegen Erkrath! DJK Jugend Eller V - TV Unterbach III 9:4 ![]() Die Fünfte bleibt Verfolger Nummer 1! Fortuna Düsseldorf - FC Energie Cottbus 1:1 Ein gerechtes Unentschieden in der Arena zu Düsseldorf. Harnik bringt Fortuna in Front, doch Cottbus schafft den Ausgleich! ...und ich gebe - dennoch - MM vollkommen recht: Das Spiel gegen Cottbus ist sehr schwierig zu tippen!!! Insofern blieb mir keine andere Wahl! Die erste Heimniederlage wäre kein Wunder, aber aufgrund der Heimstärke liegen die Chancen auf einen Sieg nicht schlecht. Ich bleib bei meinem 1:1! Hoffe aber auf ein 2:0! Geändert von since1895 (16.11.2009 um 15:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Endergebnis TuS Erkrath II gegen TSV Urdenbach IV 9:5
Unser Abwärtstrend geht auch in Erkrath (ohne 1 und 2)!!! weiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Macht euch nicht draus, kommt am 19.12. bei uns vorbei und ihr könnt sehen was verlieren wirklich bedeutet.
|
|||
|
|||
|
Die fünfte aus Eller spielt heute nicht in Bestbesetzung
, so heisst es auch für uns heute wie bei Fortuna Kämpfen und Siegen!!! ![]() @Mister Satz Mal sehen vielleicht (da wir gleichzeitig auch Vereinsmeisterschaften haben)komme ich zu euch nach Hochdahl am 19.12.09 , dann suppeln wir leckeres Bierchen zusammen Was würdet ihr aus Hochdahl davon halten wenn wir nach unserem Spiel in der Rückrunde gemeinsam irgendwo das eine oder andere Bierchen trinken gehen würden? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
DJK Jugend Eller V - TV Unterbach 9-3
Eller gewinnt ohne 3 und 5 gegen Unterbach und hält Anschluß zu Hilden ![]() PS: Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein, da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen! Bayern wir kommen ![]() @Mister Satz: Liebe Hochdahler dann sagt bitte frühgenug bescheid, damit ich für uns vielleicht ein paar kleinigkeiten in der Gaststätte zum knabbern (Gulaschsuppe/Zwiebelnsuppe belegte Brötchen) zurücklegen lassen kann! Die Gaststätte hat die Küche leider nur bis 22 Uhr auf, daher würde ich im vorher bereits bescheid sagen, damit wir alle gemeinsam nicht verhungern müssen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
www.ttc1962.de Geändert von Mister5Satz (21.11.2009 um 08:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und hier die Tipps für einen kleinen Spieltag in der kleinen Gruppe:
TTC Hochdahl II - TuS Erkrath II 6:9 Im Lokalderby wird Erkrath sich keine Blöße geben wollen und tritt deshalb mit der ersten 6 an. In einer umkämpften Partie wird der TuS seiner Favorittenrolle gerecht und verteidigt seinen Platz im oberen Tabellendrittel. TSV Urdenbach IV - TuS Erkrath III 9:2 Erkrath III wird in Urdenbach - Düsseldorfs schönster Halle - keine Chance haben. Der Abwärtstrend von Urdenbach wird gestoppt. Allein schon deshalb, weil Noppie seine Spiele gewinnt und Urdenbach sich endlich entschlossen hat die Doppel anders aufzustellen.
|
||||
|
||||
|
TTC Hochdahl II - TuS Erkrath II 9:6
Für mich ein völlig offenes Spiel mit kleinem Heimvorteil. Darum knapp für Hochdahl. TSV Urdenbach IV - TuS Erkrath III 9:4 Wenn nicht jetzt, wann dann... Wir retten unser Weihnachtsfest. Geändert von Noppie (21.11.2009 um 21:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Hochdahl II - TuS Erkrath II 9-5
TSV Urdenbach IV - TuS Erkrath III 9-3 TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf 1-3 Der Traum vom Aufstieg geht weiter für die Rot Weißen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Unser Abwärtstrend geht auch in Erkrath (ohne 1 und 2)!!! weiter.
, so heisst es auch für uns heute wie bei Fortuna Kämpfen und Siegen!!!