|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Cheftrainer
Mit der Entscheidungsfreiheit der Vereine bei Kaderspielern hast du natürlich normalerweise recht, aber in Höchst gibt es einen Horst Bitsch und der läßt sich nicht gerne was vorschreiben und nach seinen Problemen mit dem HTTV bin ich mal gespannt wie das da weitergeht..... |
|
|
||||
|
||||
|
@ Odenwälder Bub
Du kannst doch den Werdegang von Heußel und Franziska nicht miteinander vergleichen!! Weißt du überhaupt wo Heußel mit TT angefangen hat und was er da für Klassen gespielt hat? Der hat sich das alles hart erarbeitet..... Zudem fand ich seine BL in der OL gar net so schlecht, o.k., die VR war besser als die RR aber man muß da auch etwas abwägen, er ist von HL Vorne in die OL Vorne gesprungen und hat in der VR fast ausgeglichen gespielt. Das sind Welten und verdient Respekt!! Schon der Sprung von OL Mitte in OL Vorne ist sehr groß, frag mal den Peter Franziska aus Höchst, VR Mitte zu 3 und RR Vorne hat er nicht mehr als 5 Spiele gewonnen, obwohl er mit Sicherheit nicht schlechter (sondern eher besser) gespielt hat! Dann kam dazu, dass sie gegen den Abstieg gespielt hatten und immer noch gehofft hatten, dass sie es doch schaffen (ist ja normal) und da setzt sich auch ein 20 jähriger extrem unter Druck. Laß Heußel mit stärkeren Trainingspartnern trainieren und dann kommen noch ein paar entscheidende Prozent, außerdem wäre ihm geholfen, wenn er noch einen stärkeren Spieler vor sich hätte.... |
|
|
||||
|
||||
|
@ ausmzoo:
Hoffentlich verheizt man so eins der größten Talente in Hessen nicht!! Das wäre sehr bedauerlich. Aber laß uns darüber nach der VR und ggf. auch nach der RR nochmal darüber sprechen. Kann ja sein, dass ihr alle Recht habt und ich mich irre, kann aber auch anders kommen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Aquarius, ich habe doch nicht den Werdegang von Heußel und Franziska verglichen ! Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Deine unterschiedliche Argumentation nicht verstehen kann. Auf der einen Seite bist Du der Ansicht, dass die Hessenliga für Heußel verschwendete Zeit sei, weil er zu gut für diese Klasse ist. Andererseits soll Franziska noch mal ein Jahr Hessenliga-Schüler spielen, obwohl er dort in der letzten Saison kaum ein Spiel verloren hat. Dies widerspricht sich doch. Zu Stefan Heußel: Damit kein falscher Eindruck ensteht: Ich kritisiere in keinster Weise die Leistungen von Stefan Heußel sondern lediglich Deine Argumentation. Heußel ist ein sehr guter Spieler, der immer bis an seine Leistungsgrenze geht. Er hat in der Oberliga vorne zwar keine positive Bilanz, das war jedoch auch nicht anders zu erwarten. Zitat:
Geändert von Odenwälder Bub (01.05.2003 um 20:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Aquarius:
1. Horst Bitch wird seine Entscheidung nicht von irgendwelchen Querelen mit dem Präsiduim abhängig machen. Deshalb vermute ich mal, hat dieses Thema hiermit nichts zu tun. Er kennt die Spielstärke von Patrick und er kann die Klassen einschätzen. Dies wird wohl seine Entscheidungsgrundlage sein und sonst nichts. 2. Patrick Franziska wird meines Wissens nach BOL Mitte spielen. Das finde ich angemessen und auch sehr sinnvoll. Wie allerdings in anderen Fällen auch, vermute ich, dass nicht jeder "Beteiligte" das so sieht. Wenn dies so passiert, dann zeigt dies, dass man in Höchst verantwortungsvolle Entscheidungen trifft. Bei manchen Dingen darf man sich nicht reinreden lassen. Vor allem dann, wenn man die Situation (Spielstärke in der BOL und Hessenliga) selbst besser einschätzen kann! @Odenwälder Bub: Zitat:
Geändert von Cheftrainer (01.05.2003 um 21:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Patrick ist erst 10 und wird im Juni 11 ! Er ist am 11.06.1992 geboren. Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung
|
|
|
|||
|
|||
|
Recht hast Du (vor allem in dem Punkt wo Du mir Recht gibst
![]() ![]() ). Ich kannte zwar sein genaues Geburtsdatum aber irgendwie ist das mit dem Addieren und Subtrahieren schon so ne Sache ![]() Achja, falls ich es in diesem Thread noch nicht erwähnt habe: Auf unserer Homepage gibt es nun den SternTV Bericht mit Timo Boll (zumindest bis zur Unterlassungsklage von RTL ![]() ![]() ).
Geändert von Cheftrainer (02.05.2003 um 02:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
kann mir einer von euch sagen, wo man die Auswertung Hessenliga Süd von der letzten Saison downloaden kann? Vielen Dank im voraus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Jürgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry. Ich glaube dort befinden sich nur die Abschlussberichte
der Jgd. und Schüler Hessenliga. Ich kann dir die Auswertung aber zumailen. Gruss aus HP |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.