|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückblick Herren 3. Kreisklasse Saison 2009/2010
TV Borken 4. Herren: Für dieses Jahr haben wir unsere ersten 8 Spiele absolviert. Neue Mannschaft, neue Leute, neue Erfahrungen: Was mich persönlich etwas überrascht ist die Tatsache, dass wir innerhalb einer Kreisklasse sowohl 2x 10:0 eine Wusche bekommen haben als auch 2x 10:0 gewinnen konnten
Wir spielten in Hallen mit in sich ruhenden Menschen als auch bei Gastgebern, wo der Spaß an der Freude, am Spiel und an der Kameradschaft besonders war. In dem Zusammenhang herzliche Grüße an Raesfeld V und vielen Dank nochmals für das nette "Ausklingen lassen" im Sportraum. Für mich als Neuling (Erster Schlägerkontakt im Mai/Juni 09) waren die Monate eine super Erfahrung. Mein Verein ist erste Wahl, die Kollegen gesucht und gefunden wie man so schön sagt. Ich freue mich sehr aufs nächste Jahr. Weiss zwar nicht gegen wen wir spielen, an welchem Brett wer spielt, ob es um die "goldene Banane" geht oder ob man noch aufsteigen kann. Aber das ist ehrlich gesagt mir nicht wichtig. Hauptsache TT. Einmal gepackt läßt es einen nicht mehr los |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.