|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerproblem jedoch wenig Zeit!
Zitat:
Ohne mich groß aus dem Fenster lehnen zu wollen, denke ich, dass die Umstellung vom T64 zum Genius recht "leicht" zu vollziehen ist.
|
|||
|
|||
Hab dir ne PM geschickt.
Ob die Umstellung von T64 auf Genius wirklich sooo leicht ist wage ich zu bezweifeln, aber griffig ist der auch vielleicht klappts ja. Beim Holz gibts sicher einige Varianten im Off- Segment! |
|
|||
|
|||
Selbst wenn es nicht klappt, dann hat er immernoch seine alten T64er die er aufs Primo pappen kann (müsste ja von der Größe her passen).
Daher würde ich sagen, auf der RH ruhig nen Boost probieren, wenns nicht klappt, kann man das Teil immernoch verkaufen. Und man hat so mehr Kombinationsmöglichkeiten (weil dann drei unterschiedliche Beläge zur Verfügung stehen ). Oder aber für die Rückhand nen Klassiker...
|
|||
|
|||
Bei den Boosts (TC und TP)kann ich immer wieder nur vor dem flachen Ballabsprung "warnen". Im Vergleich zum Tenergy ist das ne deutliche Umstellung.
Der Boost TS dürfte da eher hinkommen, ist aber wohl ne Ecke weicher als eun Tenergy. Könnte aber ansonsten ganz gut passen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe hier ein Primo Europa und ein BoF vor mir liegen, beim Bof ist der Kern dicker und die äußeren Furniere dafür dünner, können natürlich Schwankungen von Exemplar zu Exemplar sein. |
|
||||
|
||||
Ich werde denke ich noch ein bisschen mit meinem kaputten Holz spielen, noch die 3 Spiele, da ich meine 7:0 Bilanz nicht ganz so gerne verschenken möchte. Könnte ja etwas Zeit in anspruch nehmen. Danach schau ich mal, denke Genius beidseitig und Primo Off- wird das Rennen machen.
Vielen Dank für eure Beratung |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.