Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2009, 16:54
captain kirk captain kirk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

captain kirk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schnäppchen?

hallo zusammen!
ich hab das zwar schon in der rubrik "freizeitschläger" gepostet, aber viell. weiß bei euch jemand mehr.

da mein haupthobby tennis ist, war ich wieder mal zum stöbern bei einem generalimporteur einer asiatischen firma, die sich darauf spezialsiert haben günstige nachbauten von schlägern der großen tennismarken anzubieten.
(spiele zwar selber markenschläger, aber deren griffbänder und saiten sind unschlagbar günstig...)

da entdeckte ich fertigschläger der marke "double fish" und griff gleich mal zu.

der "teuerste" um 9 euro war dann laut verpackung ein "off" mit 2mm belag "double fish 815"

nach ein bissl googeln stellte ich fest dass der belag allein schon 15 euro / stück kostet. kann das ein echt günstiges schnäppchen sein? oder ist das holz dann ein totaler schmarrn und der belag auch eher b- oder c-ware?

die verarbeitung ist auf alle fälle recht gut - auch die beläge waren noch mit extra folie abgeklebt.

danke für eure mühe und lg,
michael

Geändert von captain kirk (13.11.2009 um 16:56 Uhr)
Alt 22.11.2009, 20:39
Benutzerbild von Cheftrainer-X
Cheftrainer-X Cheftrainer-X ist offline
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Cheftrainer-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: schnäppchen?

Also ich habe mir auch mal einen sehr günstigen fertigschläger aus china bestellt, war ein friendship für 10€. Das Holz und die Beläge sind top, würden aber auch wenn man sie einzeln kauft je 15 euro in Deutschland kosten, aber in China sind die günstiger, deswegen ist das so ein Unterschied! Ich denke mal ist bei dir auch so, bei dem DoubleFish!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »