|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
So wie der Raver es dargestellt hat, stimmt das schon! |
|
|
||||
|
||||
|
na ok
falsche information dann |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info, Oli und Robert!
|
|
|
|||
|
|||
|
wie kann es sein, das der Punktverlust von TV Meppen hier so unkommentiert bleibt. Auch vom Erzrivalen, keine Meldung wie der Spielverlauf war. Union sogar ohne Rübertus, Mann oh Mann, wenn der noch dabei gewesen wäre.....
Nun ist der TV der Topgejagdte in der Rückrunde, mit einem sau schweren Programm. In Laxten, in Holzhausen, in Ankum und in der Eishalle von Union.... Es bleibt spannend.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Punkteteilung zwischen Union und TV etwas überrraschend, da Union ohne Nummer 2. Dafür präsentierten sich die übrigen Spieler allerdings mit einer guten Form und einem starken Einserdoppel. Tja, Nachbarschaftsduelle haben eben doch ihre eigenen Gesetze. Natürlich muss der TV in der Rückrunde seine Konstanz beweisen, aber die Verfolger müssen dies auch erst noch unter Beweis stellen. Ankum mit der Niederlage gegen Venne war nicht notwendig - kann aber passieren. Auf jeden müssen die Ankumer auf einen Ausrutscher des TV warten - und bis dahin ihre eigenen Hausaufgaben machen. So wie mich der Auftritt des Herbstmeisters (Glückwunsch!) überrrascht hat, so würde mich diese erneute Konstanz in der RR wieder überrraschen. Ich denke, es wird oben zwischen Ankum und TV eine ganz enge Kiste und unten zwischen dem Rest auch! zupp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich erinnere: Ankum gegen Union 9:7, und das sogar ohne Zaudtke, uiuiui, wenn der doch dabei gewesen wäre... Dass wir, bei Position 1, der Topgejagte sind, ist uns klar. Favorit bleibt ihr. Und so, als ich recherchiere, habt ihr ein mindestens genauso schweres Restprogram: Vorrunde: In Laxten, Rückrunde in Papenburg (da sah es ja nie so einfach für euch aus?) und in Venne (no comment). Dadurch relativiere ich deinen Eintrag wohl aufs Äußerste, warten wir mal ab und trainieren fleißig bis zur Rückrunde! Bin gespannt auf die anderen restlichen Spiele... mal schaun, was sich unten tut. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, dann wäre es deutlicher geworden, das hast du schon richtig erkannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Laxten - Holzhausen II
9:4 Laxten von Platz 9 auf Platz 4 !!! Am Wochenende gibt uns Ankum noch die Ehre, mal sehen ob wir TV ein Gefallen tuen können ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mich ja schon vor Wochen festgelegt: TV wird überlegen Meister. Der Rest der Liga spielt nicht konstant genug und ist auch wohl nicht so heiß wie der TV. Nun noch zu Deiner Frage, Mario: Abwarten und Tee trinken. Euch werden wir auch in der Rückrunde noch mal ärgern. Natürlich ohne mich, um unsere Chancen zu erhöhen. Vielleicht auch ohne Marc, dann habt ihr gar keine Chance mehr!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.