|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
TSV Mühlhausen : TB Untertürkheim II = 4:9
SF Grosserlach : TB Beinstein = 9:7 VfL Wangen : FC Schechingen = 7:9 TTC Hegnach : SKG Gablenberg = 8:8 TV Oeffingen : DJK SPORTBUND Stuttgart III = 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Nach den bisher gezeigten Leistungen hier nun meine Tipps:
TSV Mühlhausen-TB Untertürkheim II 2:9 SF Grosserlach-TB Beinstein 8:8 VfL Wangen-FC Schechingen 9:5 TTC Hegnach-SKG Gablenberg 8:8 TV Oeffingen-DJK SPORTBUND Stuttgart III 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Mühlhausen-TB Untertürkheim II 2:9
SF Grosserlach-TB Beinstein 8:8 VfL Wangen-FC Schechingen 9:5 TTC Hegnach-SKG Gablenberg 5:9 TV Oeffingen-DJK SPORTBUND Stuttgart III 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach mal den Anfang mit den Tipps zum Wochenende:
TV Oeffingen - SKG Gablenberg 8:8 DJK SPORTBUND Stuttgart III - TB Untertürkheim II 4:9 FC Schechingen - TB Beinstein 5:9 TTC Hegnach - TSV Mühlhausen 9:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag mal:
TV Oeffingen - SKG Gablenberg 9:6 DJK SPORTBUND Stuttgart III - TB Untertürkheim II 6:9 FC Schechingen - TB Beinstein 5:9 TTC Hegnach - TSV Mühlhausen 9:6
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
Schechingen gewinnt nach grandioser Leistung 9:4 gegen Beinstein. Hätte wohl keiner gedacht. Da wird sich Untertürkheim freuen! (Jungs vllt könnt ihr ja einen Kasten Bier nach Schechingen schicken :-) ) Gruß aus Schechingen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aba herr strauch wenn grandiose leistung warum dann 0:2??? hab ich grad gelesen was waren los??? warn die zu stark oder wie???Naja beinstein musste ja irgendwann ma verlieren war doch kla, kann ja nich immer so gut wie die letzten spiele laufen^^ warum en kasten bier? nuur weil ihr koins mehr hattet oder wie ?? ![]() naja aba trotzdem starke leistung gruß aus beinstein
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Herr Strauch hat sich heute nach dem Doppel eine Auszeit genommen, warum weiß keiner!
:-) Geändert von freek (22.11.2009 um 20:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn jetzt nochmals die Saison beginnen würde, wäre nach 7 Spielen evtl. kein Verein auf dem Platz, den er jetzt inne hat. Bei TBU würde ich mal ne Ausnahme machen. Obwohl sie mit etwas Pech auch schon Federn hätten lassen können, scheinen sie mir trotzdem die souveränste Mannschaft zu sein und damit der hohe Favorit auf den Aufstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber tbu hat doch noch garnich gegen beinstein gespielt und naja sie sin schon erster aber es kommt noch eine rießen rückrunde, die noch alles anders entscheiden kann !!!was hat den der weber wieder??? in gablenberg is imma irgendjemand verletzt ------> komisch!!! ![]() gruß aus beinstein
Geändert von Hegnacher (23.11.2009 um 13:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.