|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Hi Jungs!
Wir haben sensationell in Kinderhaus gewonnen! Trotz 2 Ersatzleuten ( beide gut gespielt! ) Wie Üd schon schrieb wie immer super Sache da zu spielen! Gute Stimmung, und ein mega geiles Spiel Böckmann - Hülsmeier!! Wenn wir am Mittwoch wieder so eine Mannschaftsleistung bieten, haben wir ne Chance zu gewinnen, auch wenn uns diese Spiele in der Woche gar nicht liegen! Grüße Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Hier ist ja nicht ganz so viel los! Da wir schon heute Abend gegen Gravenhorst zum Spitzenspiel antreten, tippe ich schonmal: BSV Leeden/Ledde - SuS Neuenkirchen II 9:4 TTV Mettingen II - DJK BW Greven 2:9 TV Ibbenbüren - SC Westfalia Kinderhaus 9:5 bin mal gespannt ob Hummi sich noch an den Tisch stellt. @Hummi: Alles Gute mit Deiner Schulter! DJK TTR Rheine II - DJK Gravenhorst 9:4 hoffe ich zumindest. Bei meiner Erkältung bin ich froh, wenn ich das Doppel überstehe und muß hoffentlich nur 1 Einzel kicken. Es wird realistisch betrachtet wohl deutlich enger! TTV Metelen III - TTV Mettingen 9:7 wäre traumhaft! Metelen erwischt hoffentlich einen besseren Tag als gegen Greven! Euch allen viel Spaß und ne charmante Restwoche! Grüße Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie ist den das Topspiel Rheine-Gravenhorst ausgegangen? Geändert von diplraj (19.11.2009 um 12:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
JAAAAAAAAA!!!!! ![]() Dat war jaaanz wichtich!!!! ![]() 9:6 für den großen TTR Rheine! ![]() War eine sehr enge Kiste! Wieder eine gute Mannschaftsleistung! Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse am WE stimmen! Sportliche Grüße Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Gut gemacht Jungs!
Erste Sahne, Sexy Dafür machen wir Samstag Metelen platt! Kommt ihr gucken und nachher noch das ein oder andere Bierchen ?
|
|||
|
|||
|
Herzlichen glückwunsch TTR,
wie genau sind die Spiele ausgegangen? Mehr Details. Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Nur Hülsmeier/Averesch gewinnen Doppel. Dann gewinnen Langs, Averesch, Egbers, Hülsmeier in der ersten Runde und Averesch, Egbers, Schmees, Heger in der 2. Runde. Beide Teams komplett.
LG |
|
|
|||
|
|||
|
Langweilig
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Hier ist echt nicht viel los! ![]() ![]() Mettingen nicht komplett, wohl einer der Gründe der Niederlage. Dann hoffe wir mal, dass die gegen Greven wieder komplett antreteten und mindestens 1 Punkt holen! ![]() Wie wir antreten weiß ich noch nicht, dürfen wohl wieder Ersatz an die 1. abgeben! Mal gucken wer bei uns dann spielen wird, da die 3. jetzt ganz tief im Abstiegskampf steckt! ![]() Euch eine charmante Restwoche! Grüße Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Uns aus Mettingen hat es nach der Niederlage die Sprache verschlagen..!!!!
![]() Leider mit Ersatz und dann auch noch so unglücklich verlieren nachdem wir echt super gekämpft haben!! Aber die Oldies hatten dann leider doch noch ein paar Tricks auf Lager..auch wenn ein paar lachhafte dabei waren!!! Naja wir werden gegen Greven versuchen wieder komplett zu spielen und hoffentlich irgendwie einen Punkt mitnehmen ..Sonst ist der Anschluss nach oben bald ganz weg!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

?