|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirksliga/Inn 2009/10
Nachdem die Wechselliste raus ist und die Mannschaftsmeldungen durch sind, denke ich können wir jetzt mal für unsere Liga auch einen Fred eröffnen. Für verschiedene andere Ligen sind ja schon einige offen und vll gucken hier ja paar "auswärtige" auch rein die nicht in unserem Kreis16-Forum rumsurfen.
Was gibts neues hier? - Prien bekommt Görgmayer Christian (Söchtenau) verliert aber den Lampersberger - Au verliert Gabler Ludwig an den TV Feldkirchen - Haiming als Aufsteiger verstärkt sich mit Heisler Tobias (Traunstein) - Töging verstärkt sich mit dem Jugendlichen und ex Nr.2 von Winhöring Erifu Thomas - Großkarolinenfeld verstärkt sich mit Deckert Gerhard (Riedering) - Schloßberg verstärkt sich mit Heinz Georg (Eiselfing) Mehr fällt mir jetzt nicht ein oder hab ich übersehen^^ Ich denke die Liga kann dieses Jahr sowohl um die Meisterschaft als auch um den Abstieg recht spannend werden. Kleiner Tipp meinerseits: 1. Haiming (ohnehin schon starker Aufsteiger + einem neuen 100%-Mann) 2. Traunreut (die alten erfahrenen könntens vll auch packen) 3. Laufen (viele gute junge die noch besser werden kämpfen auch um Pl.1) 4. Bad Aibling3 (ebenfalls viele starke junge die auch um den Titel spielen) 5. Töging (gut gehalten als letztjähriger Aufsteiger und gut verstärkt) 6. Prien (1 + 1 - = gesichertes Mittelfeld. je nach Aufstellung alles möglich) 7. Au (1 - aber gute "Nachrücker". wie Prien kommts auf die regelmäßigkeit der Aufstellung drauf an) 8. Schloßberg (wir wolln halt nich absteigen und kämpfen vom ersten spiel weg dagegen an) 9. Garching (ebenfalls starker aufsteiger der um den Abstieg kämpft) 10. Großkarolinenfeld (auch starker aufsteiger +1 verstärkung aber auch im abstiegskampf) 11. Siegsdorf (die alten hasen der liga werden wohl auch von anfang an gegen den abstieg kämpfen) so dann bitte mal um weitere meinungen bzw. aufstellungen
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga/Inn 2009/10
und bevor ichs vergess hier unsere aufstellung
1. Jugler Thomas 2. Lamminger Dirk 3. Schmidt Dennis 4. Brzoska Werner 5. Heinz Georg 6. Zojer Peter
|
|||
|
|||
Haiming wird wohl keiner schlagen können.
|
|||
|
|||
Also ich glaube, dass die Aiblinger, falls sie immer komplett antreten, nicht zu schlagen sein werden.
Sind einfach von vorne bis hinten zu gut besetzt |
|
||||
|
||||
hmm dann müsstet ihr ja die ersten 3 spiele ja doch ziemlich sicher gewinnen bevors zum highnoon gegen haiming geht
|
|||
|
|||
erstmal muss ich sagen,dass ich sehr stolz bin,dass uns so viele leute als titelkandidat auf der rechnung haben!
die vorrunde nähert sich dem ende und wir stehen momentan ganz oben. das hat von uns keiner erwartet! ich denke,daß uns die mannschaftliche geschlossenheit so stark macht und weil wir uns keinen druck machen,da wir nicht zwingend aufsteigen wollen!!! und die trainingsbeteiligung is sehr schwach,mal vom alex abgesehen.von 6 leuten san 3 1mal in da woche im training!!! ich bin allerdings immer noch der meinung,daß bad aibling die bessere und hungrigere mannschaft hat!!! aber jungs,ihr müßt kämpfen,wenn ihr aufsteigen wollt!!! das gleiche gilt für laufen...eine junge gute truppe,die in den nächsten zwei jahren auch aufsteigen muß!!!heuer wird es,denke ich,noch nicht reichen??!! wir freuen uns jetz schon auf die rückrunde und ich hoffe,daß bei bad aibling der herr zehentmeier m. sich dann in der halle blicken läßt!!!!!!! also richts an miche aus,daß er sich für a paar stunden zeit nehmen soll!!! bis dahin viel glück an alle andere mannschaften!!! christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.