|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
butterfly holz + BEläge gesucht
hallo,
So ich hab vor mir in der nächsten zeit einen neuen schläger zuzulegen sollte von butterfly sein .so meine spielweise sind eigentlich topspins von vh und rh mit der vorhand auch schon mal härtere schüsse .Die rückhand ist etwas kontrollierter demzufolge schupf ich auch mal mit aber wenn ich dann angreifen mit harten schüssen oder powerspins.So mein jetziges material ist ein BAUm sawtec mit nem sinus sound auf der rückhand und einem tenergy 05 auf der rückhand .ternergy ist in 2.1 und der sinus in 2.0 .Ich hab so an das maze off gedacht oder das aeros.sowie das primorac carbon als auch das schlager könnt ihr mir mal eure meinungen dazu sagen hab gehört das schlager soll ne rakete sein ??? |
|
||||
|
||||
AW: butterfly holz + BEläge gesucht
In welcher Liga spielst du denn?? Was gefällt dir denn an deiner aktuellen Kombi nicht???
|
|
|||
|
|||
ja also spiele zuzeit jungen bezirksliga an 4 . ja was mir nicht gefällt ist das das sawtec mir eigentlich zu langsam ist damit bekomm ich dann nicht wirklich viel spin in die bälle mit rückhand noch viel weniger als mit meiner vorhand meist landen die rückhandbälle auch im netz würd schon eher ein schnelleres holz haben und hab belagtechnisch so an einem terngy 64 oder einem jo gold gedacht
|
|
|||
|
|||
hab schon mal das schlager fespielt mit dem ich eigentlich ganz gut zurecht kam ist dann aber leider gebrochen. deshalb wollte ich mal wegen dem preis ein anderes holz probieren. werde aber wieder auf das schlager umsteigen könnt ihr mir vorschlöge für beläge machen hab so an das den donic jo gold gedacht ???
|
|
||||
|
||||
Wenn die Bälle ins Netz oder Nirwana gehen, sind definitiv nicht nur die Beläge oder das Holz schuld.
Feil erst mal an deiner Technik, dann kannst du dich auf die Suche nach neuem Material machen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.