|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
Gegen Euch werden wir nach jetzigem Stand der Dinge auch wohl mit Brett 1-6 auflaufen können, ich nehme an, ihr werdet bis auf Eppe mit Brett 2 bis 6 + vermutlich Manni Dierkes dabei sein?! Wird sicherlich eine spannender Hinrundenabschluss werden, mit einer hoffentlich entspannten 3.Halbzeit. Gruss Juppe Geändert von Wurbelsack (20.11.2009 um 19:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Schuuulz,
du musst nächste Woche Freitag zum Spiel TTC VII - BSV III vorsichtshalber deinen Pumpenkegel mitbringen. Mein Arbeitskollege "Beckerchen" könnte zufällig vorbeischneien und dich danach kontrollieren , er sagte du gewinnst das gute Stück des öfteren Mal ![]() Es hat sich irgendwie beim Studieren der Tabellen herausgestellt, dass ihr beide zusammen in der Preußen-Kegeltruppe seid... Bis nächste Woche an der Platte ... Juppe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt hast Du natürlich recht, das 9:3 sieht klarer aus als es tatsächlich war. Mit etwas Pech hätten wir vielleicht erneut einen Punkt liegen lassen. Viel Erfolg in den letzten Spielen und auf ein gemütliches Wiedersehen im Frühjahr - dann mit 3. Halbzeit!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da kannste mal sehen wie klein die Welt ist !!!! Es könnte sein das ich ihn dann habe ,wir haben nämlich Mittwoch kegeln !!!! Schönes Wochenende !!! Gruss der Schuuulz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Ergebnissdienst: Appelhülsen gwinnt in einem super spannenden Spiel 9:7 gegen Gremmendorf ![]() Wie knapp es war zeigt schon das Abschlußdoppel mit 3:2 für Appelhülsen, wobei hier vier Sätze in die Verlängerung gingen. ![]() Insgesamt war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, was eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt hätte, aber das glücklichere Ende lag in Appelhülsen. ![]() Glückwunsch an diese nette Truppe, da es trotz der Niederlage ein schöner Abend mit gemütlichem Ausklang war. ![]() Aber kann mir mal jemand sagen, was man jetzt beim TTC nimmt? Jetzt holen die schon mit Ersatz Punkte. Wollen die etwa die Klasse halten? ![]() ![]() ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (soviel zum Thema Wille und Klassenerhalt) |
|
|
|||
|
|||
|
... Wollen wollen wir schon!
Nein, gestern war es wirklich komplett ausgeglichen! Da fehlte wirklich nur ein Quentchen Glück. Oben 2:2 Jeder gewinnt ein Spiel Mitte 2:2 Beide von uns verlieren gegen Pomp Unten 2:2 Hier macht der Erstazmann von Appelhülsen keinen Punkt Nur die Doppel gehen mit 3:1 an Appelhülsen Bei uns fehlte unsere Nummer eins (krank), bei Appelhülsen fehlte Dirk Waterkamp (den hat´s in Kinderhaus dahingerafft (verletzt). Aber wie heißt´s so schön: Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach! Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
...und hier das zweite ergebnis vom montag:
TTC6 und Borussia5 trennen sich 8:8 (TTC ohne brett2) ![]() einen verdienten punkt für jede mannschaft - sätze 32:32 - und die hier im forum viel beachtete *3. halbzeit* war auch schön! ![]() auch dieses ergebnis macht uns hoffnung für die rückrunde - es geht voran! ![]() das wird noch ne ganz enge kiste unten.....mit gievenbeck2, gremmendorf, appelhülsen, TTC6 und auch borussia! man darf gespannt sein! tja, andreas, was wir nehmen, verraten wir nicht - aber natürlich nur reale sachen!
|
|
|
|||
|
|||
|
aber natürlich nur reale sachen!
soll natürlich heißen *legale sachen*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von bvb-ente (25.11.2009 um 12:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

, er sagte du gewinnst das gute Stück des öfteren Mal 

soll natürlich heißen *legale sachen*