Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga?
CVJM Hamm II 2 3,45%
SV RW Westönnen 3 5,17%
TuS Jahn Soest 0 0%
TTK Anröchte 2 3,45%
DJK SR Cappel II 6 10,34%
TuRa Freienohl 3 5,17%
TuS Sundern 5 8,62%
TV Brilon 0 0%
TTC GW Bad Hamm IV 1 1,72%
TTV Neheim-Hüsten 33 56,90%
TuS Brunskappel 1 1,72%
SV BW Eickelborn II 2 3,45%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 13:51
TTV-Rock TTV-Rock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTV-Rock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)

Diese Diskussionen! Ich denke entweder man kann gegen Noppe spielen oder nicht! egal ob lang kurz glatt oder weiss der geier was noch!

dann muss auch jeder Schläger getestet werden ob er geklebt ist, alter reiniger benutzt wird, etc!

irgendwie drehen mir hier alle zu sehr durch! Wie wärs wenn ihr einfach alle euer ding anna platte macht!

Orakel, wer auch immer du bist, Oberschiri für Neheim kein Problem, aber quatsch!

Naja ich werd mir in ruhe mein bierchen trinekn und dann mal gucken was drin ist!

Bis dahin trainiert fleissig es wird ernst!!

TTV OLE!
Alt 24.11.2009, 13:52
moerphi moerphi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moerphi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wurde ja eigentlich schon geklärt, dass beide "Verdächtigen" durchaus bekannte und zugelassene Noppen spielen...
Außerdem konnte ich bisher aus keinem Beitrag herauslesen, dass sich jemand Sorgen über derartige Unsportlichkeiten macht.

@Roland: Das Obst ist mit Bewegungshemmer vergiftet. Andi weiß schon, in welchem Verein er ist

moerphi
Alt 24.11.2009, 14:02
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab nix gegen nen oberschiri, solang ich ihn nicht bezahlen muss :-D
noppendiskussion gibt's übrigens auch im ol1 Thread. Wer da nähere Infos braucht
Alt 24.11.2009, 19:58
Melantonin Melantonin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Melantonin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann dieses oberflächliche Gerede nur schwer ertragen.
Es ist überhaupt nicht unfair, denn der Beruf hat nun einmal Vorrang. Selbst wenn wir eine Mannschaft zusammen bekommen hätten, so wäre das Spiel höchstwahrscheinlich an Sundern gegangen. Es hätte also nichts an dem Sachverhalt geändert, dass Sundern 2 Punkte für den Sieg bekommen hätte

Und bezüglich der erschwerten Anreise für die Studenten: Als ich noch studierte hatte ich teilweise 40 Semesterwochenstunden und habe dennoch auch wochentags TT spielen können. Auch in dieser Saison kam ich zu einem Spiel direkt aus Usedom bzw. aus Lissabon.
Wo ein Wille ist, gibt es halt auch Wege. Und manchmal ist es halt auch unbequem.
Alt 24.11.2009, 20:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe das genau wie mein Vorredner. Beruf hat Vorrang, Studium aber ebenfalls. Klar gibt es ein Weg, auch in der Woche zu spielen. Dieser war uns Studenten aber zu erschwerlich. Das sollte genauso akzeptiert werden wie die berufliche Verhinderung von Westönnen.
Alt 25.11.2009, 18:20
Mondragonn Mondragonn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mondragonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So frisch aus Belgien zurück auch meine Tipps:

TuS Brunskappel : SV BW Eickelborn II 6:9

TTV Neheim-Hüsten : TuS Sundern 10:5, klare Angelegenheit, vorne ist Neheim m.e. stärker ca. 3:1, in der Mitte ist Sundern stärker ca. 1:3, hinten ist Neheim mit Vento klar besser ca. 4:0, Doppel 2:1 für Neheim, natürlich alles subjektiv

TuS Jahn Soest : TV Brilon 5:9, Soest rutscht tief in den Abstiegssumpf
TuRa Freienohl : SV RW Westönnen 2:9
DJK SR Cappel II : TTC GW Bad Hamm IV 9:6 Cappel bleibt dran und wird nochmal oben angreifen im Laufe der Rückrunde.

Kurz noch mal zu unserem Nichtantreten: ich kann Sundern verstehen, dass sie nicht geschwächt spielen wollen und es schwierig war zu verlegen, ich verstehe uns genauso, wir haben dieses Jahr einfach Pech mit der Arbeit, vor allem mit dem Schichtdienst von Christian. So gesehen ließ es sich halt nicht ändern und ich würde das nicht dramatisieren. Uns macht es auch keinen Spaß immer mit Ersatz oder gar nicht zu spielen. Und sportlich gesehen war das ganze sowieso irrelevant.

Allen viel Spaß am Wochenende.
Alt 26.11.2009, 11:43
Jastanikus Jastanikus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jastanikus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"TuS Jahn Soest : TV Brilon 5:9, Soest rutscht tief in den Abstiegssumpf" kann man so
nicht stehen lassen....

...nenn es bitte Abstiegstal oder Überlebenszone oder so, aber nicht "Sumpf".
Sind doch schließlich keine Wesen aus dem Moor....

(auch wenn wir teilweise "unterirdisch" spielen)

Gruß aus Brilon
Alt 28.11.2009, 01:26
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eickelborn gewinnt 9:4 in Brunskappel. Bericht wie immer im Eickelborner Forum.

Damit konnten wir uns 2 Punkte vom Abstiegstal (Ok so @ Jastanikus? ) absetzen...

Maxime
Alt 28.11.2009, 09:36
TTV-Rock TTV-Rock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTV-Rock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja! nach einigen doofen auseinandersetzungen und sticheleien kann das derby heute starten!
Wir haben gut trainiert( Ich war zwar schlecht aber egal) und hoffe das wir faire spiele heute sehen!!
Hoffe das Gutsherren Pils schmeckt wie immer gut heute und wir werden den Derbysieg einfahren!!

Gut schlag allen und ein schönes WE!!!

Geändert von TTV-Rock (28.11.2009 um 09:43 Uhr)
Alt 28.11.2009, 19:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fast hätte mein tipp gestimmt. Neheim gewinnt völlig verdient 9:2. Der Abstiegskampf geht weiter :-P
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »