Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 06:46
füchslein füchslein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

füchslein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
die berichte aus dem m'berg-board erinnern mich irgendwie an die jetzt oft gezeigten filmchen aus früheren ostzeiten, eine gewisse distanz zur realität ist nicht zu verkennen, alle jubeln so schön euphorisch über die so hart erkämpften erfolge
Das Geilste daran ist, dass dort wirklich jeder Punkt bejubelt wird, als wäre es eine Riesensensation Da fragt man sich wirklich manchmal, ob man um falschen Film ist! Wobei sich die tschechischen Spieler in angenehmer (Jubel)Zurückhaltung üben. Deren Anteil übernehmen eher der gute Martin und der Rubel-Robert. Aber ist doch schön, wenn man sich selbst feiern kann. Also nur kein Neid

Die Spielathmosphäre war jedenfalls äußerst fair. Und von einem Pavlica mal den Arsch versohlt zu kriegen, hat auch was!
Alt 24.11.2009, 09:16
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn die M'berger die Siege wie selbstverständlich hinnehmen würden, dann könnte man hier im Board wahrscheinlich von Arroganz seitens des Ligaprimus lesen. Es fällt mit der Truppe einfach schwer nicht anzuecken...
Alt 24.11.2009, 10:11
b.rose@TSG b.rose@TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

b.rose@TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bringe den Vergleich ungern an, da ich selbst kein Fussball-Fan bin, aber als 2004 Lok Leipzig spielte und jedes Spiel haushoch gewonnen hat, war da etwa Totenstille im Stadion?? Jetzt mal ganz ehrlich: als Fan der Mannschaft oder gar als Mitglied der Sektion ist es doch wohl völlig normal, dass man sich über einen Sieg der eigenen Mannschaft freut. Ich geh doch Samstag abend nicht als Zuschauer zum Sport, um dann dort zu heulen und in Depressionen zu verfallen...
Und es ist nun schon viele Jahre Tradition bei uns (und ich finde diese Tradition eigentlich ganz gut), dass die Spieler nach einem gewonnenen Spiel bei allen Zuschauern persönlich abklatschen. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Das Martin seine Siege bejubelt, ist doch wohl völlig klar, immerhin konnte man vor der Saison nicht davon ausgehen, dass er zum jetzigen Zeitpunkt mit einer positiven Bilanz da stehen würde.
Manchmal scheint es mir so, als ob man irgendwo nach sinnlosesten Gründen suchen würde, um zu provozieren.. dann sucht mal weiter
Alt 24.11.2009, 14:29
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
Das Geilste daran ist, dass dort wirklich jeder Punkt bejubelt wird, als wäre es eine Riesensensation Da fragt man sich wirklich manchmal, ob man um falschen Film ist! Wobei sich die tschechischen Spieler in angenehmer (Jubel)Zurückhaltung üben. Deren Anteil übernehmen eher der gute Martin und der Rubel-Robert. Aber ist doch schön, wenn man sich selbst feiern kann. Also nur kein Neid

Die Spielathmosphäre war jedenfalls äußerst fair. Und von einem Pavlica mal den Arsch versohlt zu kriegen, hat auch was!
und das aus Leutzsch... naja, wie war das mit dem Glashaus
Alt 24.11.2009, 15:25
Apollo 69 Apollo 69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo 69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Schöne an den letzten 5 Beiträgen ist doch,daß alle recht haben!
Es lebe die Streitkultur mit Niveau!
Alt 24.11.2009, 15:29
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von b.rose@TSG Beitrag anzeigen
Ich bringe den Vergleich ungern an, da ich selbst kein Fussball-Fan bin, aber als 2004 Lok Leipzig spielte und jedes Spiel haushoch gewonnen hat, war da etwa Totenstille im Stadion?? Jetzt mal ganz ehrlich: als Fan der Mannschaft oder gar als Mitglied der Sektion ist es doch wohl völlig normal, dass man sich über einen Sieg der eigenen Mannschaft freut. Ich geh doch Samstag abend nicht als Zuschauer zum Sport, um dann dort zu heulen und in Depressionen zu verfallen...
Und es ist nun schon viele Jahre Tradition bei uns (und ich finde diese Tradition eigentlich ganz gut), dass die Spieler nach einem gewonnenen Spiel bei allen Zuschauern persönlich abklatschen. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Das Martin seine Siege bejubelt, ist doch wohl völlig klar, immerhin konnte man vor der Saison nicht davon ausgehen, dass er zum jetzigen Zeitpunkt mit einer positiven Bilanz da stehen würde.
Manchmal scheint es mir so, als ob man irgendwo nach sinnlosesten Gründen suchen würde, um zu provozieren.. dann sucht mal weiter
dass in der halle eine gute stimmung herrscht, is doch in ordnung;
aber bei der berichterstattung im board sollte man sich dann schon wieder eingekriegt haben und nicht ganz vergessen, dass hier zweitbundes- und regionalligaspieler gegen "normale" verbandsligaspieler antreten;
die bei jedem spielbericht erzeugte spannung ist deswegen nicht ganz nachvollziehbar, zumindest für nicht-tsg'ler
Alt 24.11.2009, 21:38
superaxel superaxel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superaxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbands- und Landesligen 2009/10

HALLO FOWLY,

gibts denn auch Videos von eurer 2. gegen uns (Oberschöna)?

MFG SV Oberschöna
Alt 24.11.2009, 21:53
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superaxel Beitrag anzeigen
HALLO FOWLY,

gibts denn auch Videos von eurer 2. gegen uns (Oberschöna)?

MFG SV Oberschöna
ja klar und zwar hier:

http://www.youtube.com/view_play_lis...587E2FB3762E24
(erstmal nur das Entscheidungsdoppel - mal sehen ob ich an die anderen auch noch rankomme :-))

Außerdem:

Rabu 2. - Motor Wilsdruff 1.

http://www.youtube.com/view_play_lis...495F44D75C7AE1
Alt 27.11.2009, 11:53
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niemand will ein paar Tipps abgeben für das Super-WE in der LL Staffel 1?

ok da fange ich mal an:

Görlitz - Döbeln 11:4
Bautzen 2. - Penig 6:9
Mitte 3. - Rabu ---
Pulsnitz - Döbeln 12:3
Bautzen 2. - Görlitz 9:7
Oederan - Bautzen 3. 11:4
Großnaundorf - Penig 5:10
Elbe - Rabu ---

Bin auch dafür ein Tippspiel ab der Rückrunde zu starten, analog dem im Ostsachsen-Thread. Würde mich auch als Koordinator anbieten ...
Alt 27.11.2009, 12:07
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Super, beim LL Tippspiel wär ich dabei (am besten dann auch einen eigenen Thread eröffnen).

8 Spiele am Wochenende wobei es bei 7 Spielen klare bzw. leichte Favoriten gibt.

Görlitz - Döbeln 11:4
Bautzen 2. - Penig 5:10
Mitte 3. - Rabu 4:11
Pulsnitz - Döbeln ---
Bautzen 2. - Görlitz 11:4
Oederan - Bautzen 3. 12:3
Großnaundorf - Penig 4:11
Elbe - Rabu 8:8
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »