|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Ich denke sogar das Ganderkesee die favouriten Rolle in diesem Spiel haben wird !!!
Da ich die Meppener schon in der DTV Halle gesehen habe denke ich das Ganderkesee gewinnen wird schon mal da Jonas Saalfeld (Nr 1) zurzeit in nicht seiner besten Form ist und auch schon in den Bezirksmeisterschaften in der Vorrunde rausgeflogen ist !! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe die Partie auch eher ausgeglichener, könnte wohlmöglich auch auf ein Unentschieden hinauslaufen. Da hätte Ganderkesee mit Sicherheit nichts dagegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn sie komplett spielen d.h max unten, sind das schon mal 2 sichere punkte wenns normal läuft. rene macht schätze ich auch auf jeden fall einen... @ max: im doppel ward ihr wirklich gut, wir aber auch grottenschlecht...
|
||||
|
||||
|
So ist das bei mir auch immer.
![]() Gut, bei mir ist's eben 'n Dauerzustand, kann man nicht ändern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin
Insider Tipp: TVM gewinnt 8:5 gg Ganderkesee ![]() Vor allem ein spieler unten wird 2 dinger holen!! und der rest kommt von alleine ![]() REINGEHAUEN
|
||||
|
||||
|
Zumindest das darf man wohl als neutraler Betrachter stark bezweifeln, wenn man die Motivation und den durchaus vorhandenen Kampfgeist der Ganderkeseer kennt
|
|
|
||||
|
||||
|
Obachecka: Du hast echt keine Ahnung!!(auch wenn gaderkesee gewinnen sollte du redest nur unsinn) und kannste slebst auch nicht spielen! Musste mal gesagt werden!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus dem Anonymen heraus erstmal unsinnig rumpöbeln, bravo. ![]() Wer's braucht... ![]() Dass Ganderkesee gewinnt habe ich übrigens nie behauptet. Ich sagte lediglich, es könne knapp werden. Dazu stehe ich weiterhin. Ganderkesee zeigt sich bisher als geschlossenens, leistungshomogenes Team, welches mit dem nötigen Kampfgeist durchaus auch gegen TVM einen Punkt holen könnte. Hätte vor der Saison niemand erwartet, denke ich. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
LOL du trottel!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.