Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 21:36
andile andile ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andile ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Omega I Europa vs. BTY Sriver S / L

@martin14: Stimme dir voll und ganz zu, der Omega I ist auch meiner Meinung nach nicht mit dem Sriver zu vergleichen

@jasicher: Ich finde, dass der Omega III mehr Katapullt entfaltet als der Omega I, habe beide in den maximalen Stärken 2 Runden lang gespielt. Habe auch zwischendurch versucht, den Schläger zu drehen, um sie besser vergleichen zu können. Fazit: III-er ist weicher und bisschen schneller als der I-er

Fand die Beläge toll. Aber nun hab ich was anderes. Wenn du Katapullt suchst, dann probier mal den Cornilleau Pilot Power. (darf man den hier nennen?)
Alt 24.11.2009, 22:36
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fußball zum Aufwärmen Beitrag anzeigen
Die Marke X... darf hier im Forum nicht angegeben werden
Zitat:
Zitat von ClausTrophobie Beitrag anzeigen
Das ist zwar den meisten hier bekannt, aber wo steht das eigentlich?
Die User wurden in der Vergangenheit von uns angeschrieben und aufgeklärt, dass es mit dieser Marke Probleme gab.

Zitat:
Zitat von Fußball zum Aufwärmen Beitrag anzeigen
Also der Besitzer dieses Forums hat selber ein Tischtennisfirma (tt-shop.de). Er verkauft ber keine X.. Beläge, von daher ist es auch verboten diese Marke hier zu nennen
Bitte keine unwahren Behauptungen. Ich habe Xiom ganz normal in meinem Angebot (siehe z.B. Fotos hier) und kann heute wie damals Xiom-Produkte liefern.
Es werden hier im Forum darüber hinaus einige Marken diskutiert, die ich nicht in meinem Programm habe. Also bitte nicht solche Gerüchte / unwahren Behauptungen in die Welt setzen.

Zitat:
Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
man darf hier schon über xiom reden.
aber wenn man die sachen zu sehr lobt kann es schonmal vorkommen das man ärger mit den mods bekommt
Bitte keine unwahren Behauptungen!
Hier kann meine Stellungnahme zur damaligen Xiom-Problematik nachgelesen werden: http://forum.tt-news.de/showthread.p...20#post1515720

Zitat:
Zitat von andile Beitrag anzeigen
Wenn du Katapullt suchst, dann probier mal den Cornilleau Pilot Power. (darf man den hier nennen?)
Warum sollte man den bitte nicht nennen dürfen!?

Ab jetzt bitte wieder nur zum Thema: Omega I Europa vs. BTY Sriver S / L
Alt 25.11.2009, 00:24
andile andile ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andile ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte beim Omega I (bei dem III-er wars nicht so extrem), dass er sich sehr schnell abspielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »