|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neue noppen kombi
Brauche neue Kombi mit Noppen.Ich spiele zur zeit VH Challenger Chop 1,3 RH Salvo Speed 1,5.Ich brauche einen neuen Schläger , weil der alte meinem Vater gehört.Spiele:
VH:Block,Schupf,Topspin,Abwehr,Schuss,lange Abwehr RH:Block,Schupf,Topspin,Schnittabwehr,Schuss,lange abwehr Suche jetzt eine Kombi mit Noppen(lang oder kurz hab keine Ahnung) Habe rausgesucht:Feint AG,Twister LB,Attack 3m,Offense,Baxter LB;Das waren die Noppen; NI:Elite 999,Hikari SR-7 40°,TSP 730-21,Vario Soft, Domination; Hölzer: ??? (brauche Tipps) DANKE |
|
|||
|
|||
AW: neue noppen kombi
Der Challenger Chop ist nicht mehr zugelassen. Eine Alternative wären der FS 799 (Allroundnoppe)oder der Challenger Attack(Angriffsnoppe)
Wenn du beidseitig TS beherrschst,ist eine Noppe nicht unbedingt nötig. Hölzer würde ich erst mal bei Vereinskameraden ausprobieren (auch deren Zweitschläger), um die Richtung ungefähr festzulegen. Geändert von Pong64 (22.11.2009 um 14:26 Uhr) Grund: Orthographie! |
|
|||
|
|||
Nur so am Rande, der Salvo Speed ist auch schon ewig nicht mehr zugelassen!
War aber mal ein toller Belag Anfang der 90er als ich mit dem TT begann. |
|
|||
|
|||
Erst einmal die Frage. Was spielst Du denn für eine Klasse? Oder nur Freizeit, denn wie meine zwei Vorredner schon gesagt haben, sind die Beläge schon so lange nicht mehr zugelassen, dass Du damit auf jeden Fall keine Serienspiele bestreiten konntest.
Vom Challenger Chop wurde ich auf die SpeedySoft oder Spinpips Chop wechseln. Auf jeden Fall keine Off-Noppe. Der SalvoSpeed, auch wenn er mal gut war, müsste sich mittlerweile wie ein Anti gespielt haben Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich spiele Kreisklasse
P.S.Beide Beläge sind zwei Wochen alt.
|
|||
|
|||
Na dann kann Dein Vater Dir doch den Schläger überlassen, da er auch damit kein Serienspiel mehr bestreiten darf. Beide haben keine Zulassung mehr.
http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...t_no_30_OK.pdf Da ich den SalvoSpeed nie gespielt habe, kann ich Dir dazu nichts sagen. Zu der KN habe ich ja schon was gesagt. Viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Habe mich jetzt doch entschieden beidseitig NI zu spielen.
Bekomme jetzt zu Weihnachten 2 Schläger.
|
||||
|
||||
Falls der nicht mehr zugelassene Salvo Speed verkauft werden sollte, ich hätte Interesse. (PM)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.