|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche grünen Schwamm!
Die können beschließen was sie wollen. Die haben auch beschlossen, dass man nicht mehr tunen darf oder das man Noppen nicht nachbehandeln darf oder das man nicht mehr kleben darf oder auch schon vor 100 Jahren dass man den Ball 16 cm hoch werfen muß beim Aufschlag
Soweit zu den beschlüssen. Nur hat sich bei solchen Beschlüssen nie jemand überlegt wie das ganze außerhalb einer WM kontrolliert werden soll!!! Also kann man ohne größere Probleme aus der Hand aufschlagen (wenn der eigene Mann zählt) oder mit behandelten Noppen spielen wenn kein OSR anwesend ist, desgleichen dann Kleben wie man will (da ja kein OSR mit Enez da ist) und tunen können die selbst mit nem Enez nicht nachweisen!!!! So und jetzt geht es los mit den Orginalschwämmen: Erzähl mir mal einer wie man feststellen will ob unter einem Belag X ein orginaler Schwamm ist oder ein anderer?????? OK man kann die Farbe in die Liste schreiben. Und sonst: dann macht derjenige statt nem gelben weichen Schwamm nen gelben harten drunter oder nimmt den Schwamm ab behandelt ihn und klebt ihn wieder drunter. Und irgendwelche Siegel Prüfplaketten oder ähnliches sind schwer anzubringen bzw dann auch zu umgehen. Oder bei nem Vertragsspieler klebt der Hersteller einfach nen vorgetunten Orginalschwamm unter das Obergummi. Wie soll das nen SR feststellen????
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.11.2009 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
oke, nun bin ich auf der Suche nach einem Braunen!!! schwamm
|
|
||||
|
||||
Geh doch mal in die nächste Schule um die Ecke. Da liegen immer welche an der Tafel.....
nenene was ne Kultur hier...
|
|||
|
|||
Das war auf die Frage des Threaderstellers bezogen. Da er ja noch nicht geantwortet hat, weshalb er einen grünen Schwamm haben möchte.
imo hat die Farbe keinen Einfluss. Das wollte ich nur verdeutlichen. |
|
|||
|
|||
hi tt-geimende
ich habe zuhause lange noppen mit grünem 1,0mm schwamm bei interesse PN mfg marco |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.