|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Du alter Belagschnitzer,
ich habe mich gerade auf You Tube von Deinen Spielkünsten überzeugt.......... Halt mal was ganz anderes, so unkonventionell!!!!!! Ich hatte das fast schon vergessen! Gruß vom Mops |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schupfen kann ich übrigens nicht ![]() Aleol findet meine Belagkombi übrigens "extem ekelig" Originalzitat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hat - um beim Thema zu bleiben - in der BOL Nord als Ersatz bei mir aber nur zu sehr vereinzelten Erfolgen gereicht. Nur Doppel mit der "Hilde Brandt" war ab und zu ganz erfolgreich, woran (oder an wem) das wohl lag ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wollt Ihr mir jetzt erzählen, dass in der 2.BK Ammerland Topspingemetzel trumpf sind, oder wie? Ich selber hätt dazu jetzt kein Bock, wär ja sonst mit Bewegung verbunden und es soll ja nicht in Sport ausarten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber nur zur Notwehr, dass ist die pure Verzweiflung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso, kannst Dich doch sehr schnell bewegen, hab Dich auch gerade noch bei youtube gefunden ... http://www.youtube.com/watch?v=qiJpe44b8xo&NR=1 |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich"kann" ich mich schnell bewegen, doch ich weigere mich strikt dagegen.
Und das mit Erfolg. Wir machen uns bestimmt gerade unbeliebt, weil wir den Ligaangehörigen den Thread vollspamen! Also, der Mops geht jetzt in sein Körbchen. Cheerio Geändert von 77er Mops (25.11.2009 um 23:11 Uhr) Grund: Schreiben ist auch nicht mein Ding! |
|
|
||||
|
||||
|
oooh,
das hab ich aber anders in erinnerung
|
|
|
|||
|
|||
|
wer schupft, der verliert das ist doch klar. Und der Mops kann nicht schupfen, daher steht er noch zu null. Okay, gebe zu, es gab letzte Saison mal ein Auswärtsspiel, von diesem hat sich auch Mops berichten lassen, da sah es so aus, als wenn beide Teilnehmer (ein anderer und ich) auch viel geschupft hätten...aber nun manchmal kann man auch damit gewinnen...frag mal den Staffelleiter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.