|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)
Bärbroich gegen Dormagen 9:4
Dormagen ohne Kwasniak. Irgendwie seltsame Partie, wie ich finde. Doppel 1:2 aus unserer Sicht (zum ersten Mal in dieser Saison). Jandt / Schmitz verlieren in 4 Sätzen, aber im 4. zu 20 !!! Pellny/Bruhn verlieren in 5 Sätzen. Da war mehr drin. Dann geht der komplette 1. Einzeldurchgang an uns (2 mal im 5. Boczkowski und Bruhn). Also 7:2 Dann verliert Boczkowski im 5. gegen Daniel Odelga, Schmitz erhöht mit 3:0 gegen Dominik Odelga auf 8:3. Jandt verliert ohne Chance gegen Claus, während Bruhn den Fisch gegen Köpper mit 3:1 zu Ende brät. Insgesamt verdienter Sieg, mit Kwasniak läuft es sicher irgendwie anders. Bin da auf das Rückspiel gespannt. Geändert von Jujinko (15.11.2009 um 11:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ttc - Bensberg
In einem für ein 9:3 recht langem Spiel, konnten wir uns auch in dieser Höhe verdient durchsetzen. Bensberg war ohne Lee angereist. Daher ging es von vornerein nur um die Höhe... David und ich im Doppel, David und Jürgen im Einzel mussten an diesem Wochenende dem Gegner gratulieren, wobei Jürgen nicht zu gewohnter Form fand und unglücklich im 5. Verlängerung verlor. David ist ja eh momentan von sowas wie "Form" weit entfernt;-) Rückblickend hatten wir nun 3 sehr klare Siege; ein Blick in Click TT verrät, dass das so nicht bleiben wird.. Grüße TTC-olé P.S Bärbroich hat, wie ich hörte, auch klar gg. Brauweiler gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bärbroich gewinnt in Brauweiler mit 9:2
Allerdings war BRauweiler ohne Frei angetreten und Ditmmann musste wegen Verletzung nach dem Doppel abschenken. Nach 2:1 Eingansdoppeln (Boczkowski/Haeger verlieren gegen Offermann, S. und Commer) War das Spiel eigentlich nach den ersten beiden Einzeln so gut wie gelaufen, da wir die beide glücklich im 5. mit 2 Bällen Unterschied gewinnen konnten. Danach verlor zwar Bruhn gegen Pollmeier, aber Jadt gewann souverän gegen Commer. Zwischenstand: 5:2 Dittmann schenkt, Haeger gewinnt klar 3:0 Beim Stand von 7:2 gewinnt Schmitz klar gegen Offermann, K.-H. und Boczkowski knapp gegen Offermann, S. Hätte bestimmt auch knapper ausgehen können.... Ach ja, TTC Ole: Bei Bensberg hat auch noch der Riesen gefehlt....Ich denk ergänz mal..-) Geändert von Jujinko (22.11.2009 um 15:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Brauweiler II hatte gestern quasi ein Auswärtsspiel, denn wir sind in die Halle nach Dansweiler ausgewichen, da wir am Sonntag nicht spielen durften wegen Totensonntag und in unserer Halle spielte ja Brauweiler gegen Bärbroich und unsere 1, Damen spielte auch....
Grog-Ösinghausen ist komplett angetreten, wir ohne 2, 4 und 5. Sprich unsere eigentliche 6 hat gestern an 3 gespielt.... Nach sehr spannenden, wo von 3:0 bis 1:2 eigentlich alles drin war, führten wir mit 2:1. Unser 2er verlor knapp im 5. Dann Daniel mal wieder souverän und Nervenstark in den engen Situationen, was ich von meinem Gegner auch behaupten kann... In einem wie ich finde sehr hochklassigem Spiel verlor ich gegen Schmulder, M. in 5 Sätzen. Robert hatte nicht seinen besten Tag und verlor glatt in 3, aber dafür spielte Andy (gestern zum ersten mal in der Mitte) gestern Tischtennis in Perfektion. Und gewann in 4. Und auch Unten ging es heiß her. Stevie war im ersten Satz noch nicht ganz da, aber hatte sich dann im Aufschlag/Rückschlag sehr gut auf Falk (Linkshänder) eingestellt. Ingmar (unser kurzfristig eingesprungener Ersatzmann) verlor dann sein erstes Einzel knapp im 5. Ich muß mal eben loswerden das auf beiden Seiten in jedem Spiel alle sehr hochklassig gespielt haben, die Spieler beider Seiten haben sehr fehlerfrei gespielt. Und dadurch war es wirklich ein super Punktspiel bei dem man, trotz des Nervenkitzels sehr gerne zugeschaut hat. In der zweiten Runde gewann Daniel wieder in 4 in einem unglaublich schnellen Spiel, ich kämpfte mich gegen Harald in den 5. und hatte dann etwas leichtes Spiel, da Harald mehr mit sich haderte. Andy gewann dan in drei sehr knappen Sätzen, zuvor hatte Robert allen Grund den Tag zu vefluchen, wieder 0:3. Somit führten wir mit 8:5 und es folgten zwei heiße Spiele im unteren Paarkreuz. die beide parallel in den 5. Satz gingen. und beide gingen an uns. Leider zählte Ingmars spiel nicht mehr... aber egal, Sieg ist Sieg! Danach haben wir noch lange mit allen 1-10 Kölsch getrunken und viele Situtionen von vergangenen Saisons und der aktuellen Saison bequatscht... Ich freu mich schon aufs Rückspiel! Ciao der C. |
|
|
||||
|
||||
|
sehr schöne zusammenfassung des Spieles gestern :-)
Wir sind jetzt denk ich in der Landesliga angekommen und mussten nach 17 ungeschlagenen Spielen in Serie erstmalig ohne Punkt ins bett gehen ![]() Trotz drei Mann ersatz geht der Sieg in ordnung. Glückwunsch an Brauweiler
|
|||
|
|||
|
Was ist denn eigentlich bei den Hochwohlgelobten los?
Hat sich der freundschaftliche Duft, der das Team laut Aussagen hier im Forum zusammenführte in einem fröhlichen Wechselspiel mit dem Mief der Arroganz vermischt und ist nun als gescheitertes Knallgasexperiment anzusehen oder wie hat man den Wechsel des Herrn Stein zu verstehen ? Zumindest stehts so in einem Kreisligaforum hier bei TT-News. Da muss sich die effetreiche Fabrik aber jetzt was einfallen lassen oder wird das Ruder nun rumgerissen und der Dampfer fährt gen Mittelfeld? Bin gespannt |
|
|
|||
|
|||
|
sick
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Betroffener????
Bin wirklich gespannt was sich die Kölner da wieder mal einfallen lassen! Nach meinem Kenntnisstand ist der Weggang von Daniel Stein lediglich beruflicher Natur... Denke aber das bei der ein oder anderen Reaktion hier im Forum, auch anderes der Fall sein könnte! Aber was bringt uns spekulieren, wir werden sehen wie das ganze kompensiert werden soll.
|
|||
|
|||
|
Also, kurz ein paar Dinge zum Wechsel von Stein1981:
Mir und uns wurden ein paar Gruende fuer den Wechsel zur Rueckserie genannt. Die Gruende, so wie sie uns genannt wurden, kann ich (und auch alle anderen im Team) für einen Wechsel zur Rueckserie zwar ueberhaupt nicht nachvollziehen (und auch nicht verstehen), aber die Tatsache so zu akzeptieren faellt dann auch nicht weiter schwer ![]() Was ich dann aber genauso wenig nachvollziehen, aber dazu noch ueberhaupt nicht akzeptieren kann ist die Tatsache, dass in den letzten Tagen verschiedene Vereine versuchen von uns Spieler zur Rueckserie abzuwerben?!? Ist es tatsaechlich usus und moralisch okay, dass man, sobald man von einem seltsamen Wechsel eines Spielers zur Rueckserie hoert, sich auf die anderen Spieler der Mannschaft stuerzt und diese zu einem Wechsel zur Rueckserie zu ueberreden versucht?? Für mich selbst als Spieler sind und waren Wechsel mitten in der Serie ein absolutes no-go, als Verein Spieler zur Rueckserie abzuwerben ist allerdings ein ABSOLUTES NO-GO! Da dies gerade tatsaechlich von verschiedenen Vereinen bei verschiedenen Spielern von uns passiert bitte ich um kurze Mitteilung, wenn meine Ansichten diesbezueglich nicht mehr zeitgemaess sind. Denn bekanntlich muss man ja mit der Zeit gehen, damit man nicht mit der Zeit geht (LG an A. fuer diesen ganz hervorragenden Spruch). Dachte immer, ich lasse mich entspannt in Landesliga-Gewaessern treiben, dabei schwimme ich in gefaehrlichen Haigewaessern... Was passiert jetzt: Natuerlich werden wir definitiv keinen Spieler eines anderen Vereins zur Rueckserie abwerben. Am naheliegendsten ist es fuer uns, ab sofort einfach mit etwas mehr spin zu spielen (das haetten wir natuerlich auch schon vorher beherzigen sollen). Zudem bin ich fest davon ueberzeugt, dass ein 50PS-Motor ohne Stein im Getriebe grundsaetzlich mehr Leistung bringen kann als ein 100PS-Motor mit nem defekten Getriebe... Um boesen Geruechten vorzubeugen: Es koennte schon noch passieren, dass wir eine Verstaerkung bekommen. Allerdings ohne jegliches Abwerben ![]() Wie dem auch sei, alles halb so wild, ich denke nicht, dass sich durch diese Sache wesentliche Dinge fuer uns aendern werden (ausser, dass uns so ein Vorfall nicht noch einmal widerfahren wird ).Joern Geändert von Troels_the_Boels (26.11.2009 um 22:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wenn sich das ganze Forum hier schon über meine Person den Kopf zerbricht möchte auch ich mich zu meinem Wechsel äußern. Ich ziehe zum 01.01.10 nach Habbelrath und da ist es mir einfach nicht wichtig genug immer den weiten Weg bis nach Köln auf mich zu nehmen um weiterhin bei ********************** zu spielen. Desweiteren kann ich nur sagen das es für mich persönlich zu chaotisch abläuft und ich keine Lust mehr habe mich über einige Sachen zu ärgern. Und das alle anderen im Team die Gründe nicht verstehen glaube ich ist nicht ganz so richtig!Kann mich daran erinnern das ich nicht der einzige war der zur Rückserie wechsleln wollte nicht wahr?? Ich bin lediglich derjenige der konsequent zu dem steht was er vor der Saison gesagt hat! Für mich ist es ein absolutes NO GO wenn man es nicht einmal schafft in der Saison punktlich zu einem Spiel zu erscheinen!!!(Und das sehen alle so) ![]() ![]() So jetzt kennt ihr alle meinen Standpunkt und ich hoffe damit ist das ganze jetzt erledigt Grüße Daniel Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|