|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Diese Aufstellung ist für mich eine absolute Katastrophe. Denn ich habe gegen Sigi noch nie gewonnen. Unsere Jungen müssen gegen euch 120 Prozent spielen, damit sie auch gewinnen können, denn du als alter Taktiker und Klett mit Noppe sind eine absolute Festung gegen junge Spieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
wir werden alles versuchen, aber stefan klett spielt zwei ganz normale beläge.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber hallo..., irgendetwas verpasst?? Nachdem erfahrungsgemäß unser Forum immer ein wenig im Wachkoma ist, war ich sichtlich überrascht, dass ich so viele Beiträge lesen konnte.
Hey Olli, die Belagsaussage zu Stefan fand ich lustig. Stefan hat halt immer einen ganz bösen Unterschnitt in seinen Bällen. Tja..., die letzten Partien haben mich auch überrascht. Vor allem Wielenbach ohne das vordere Paarkreuz waren gegen die Murnauer sicher stark. Aber so ist das eben im TT. Manchmal, so wie NBC sagte, fegen ganz unerwartet irgendwelche Naturgewalten durch die Halle ![]() Bin mal gespannt, wie wir am Samstag gegen Hohenpeißenberg aussehen. Das kann aus unserer Sicht auch wieder so ein Spiel werden, wo entweder alles zu unseren Gunsten läuft, oder wir komplett baden gehen. Bin mal gespannt..., vor allem müssen vorne die jungen "Wilden" eingebremst werden. Man kann sich bei uns ja nicht immer auf die Mitte verlassen Kleiner Scherz. Ich hoffe, dass ich meinen grippalen Infekt bis Samstag wieder in den Griff bekommen habe. Schließlich wollen wir ja wieder ein bisschen ärgern![]() Bis dann und Grüße aus Aubing... |
|
|
|||
|
|||
|
Nach diesem Wochenende steht Peißenberg wahrscheinlich schon als erster Absteiger fest. Interessant wird am Freitag die Begegnung Murnau gegen Blumenau, denn der Gewinner kommt erstmal aus dem Abstiegskampf raus. Wobei im unteren Viertel noch Prittriching richtig mitmischt. Es bleibt SPANNEND!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung wegen der Noppe für Stefan, es sind ca. 4 Jahre her, als ich ihn zum letzten mal spielen gesehen habe. Unser Spiel am Samstag gegen Neuaubing wird auch entscheidend sein, wer noch unten mitspielt und wer sich erstmal retten kann. Die Neuabinger haben wohl die 7:9 Pest vom letzten Jahr an uns weitergeleitet. Danke dafür!! Daher hoffe ich, dass wir am Samstag diese Krankheit ablegen. Wir wissen natürlich die Stärke der Neuaubinger und werden alles dafür tun, dass zu mindesten ein Punkt nach Hohenpeißenberg geht.
Peter (Entschuldigung) erklär mir bitte mal dein Tippergebnis Peißenberg - Oberalting!!!! Bei aller Wertschätzung der Peißenberger (allein schon von meiner Vergangenheit), aber gegen Oberalting 8:8 !! Bitte wirklich um ausführliche Erklärung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber Spass beiseite: Luschmann kann vorne beide gewinnen und Ländle evtl auch einen Punkt machen, Ertl in der Mitte beide verlieren nach den bisherigen Ergebnissen, Winter ist hinten auch von mindestens einem schlagbar, und die Doppel von Oberalting stehen insg. negativ - so aussichtslos ist das nicht ... gell Peter! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und vielen Dank für deine Ausführung Thilo, dem ist nichts hinzuzufügen ![]() Ich hab schon gedacht ich muss jetz dem Armin erklären wie das 8:8 zustande kommen wird ![]() Falls du noch Fragen haben solltest Armin - immer her damit. Irgendjemand wird sie schon beantworten
|
|
|
|||
|
|||
|
Gehen wir davon aus, dass eure These mit den Einzeln stimmt: Georg 2Punkte, Stefan 1Punkt, Hubsi 1Punkt, Gerhard 1 Punkt und Goldi 1Punkt, falls ich mich nicht verzählt habe sind das 6 Punkte, aber die Doppelbilanz von Peißenberg ist auch negativ. Meine Tipp ist für Oberalting: Vorderes Paarkreuz 2:2, mittleres Paarkreuz 4:0 hinteres Paarkreuz 2:2 und das ein oder andere Doppel für Oberalting. Aber vielleicht wacht ja zu diesem Spiel unser Bein endlich auf und punktet gleich zweimal. Ich bin gespannt und wünschen den Außenseiter alles gute. Hubsi und Gerhard nicht böse sein, dass ich in der Mitte gegen euch bin, aber Uwe und Ertl sind echt harte Gegner. Ich drück euch trotzdem die Daumen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann bleibt erst mal abzuwarten, in welcher Aufstellung Blumenau in den nächsten sicher im Abstiegskampf wichtigen Spielen antreten wird ...
siehe http://bttv.tt-liga.de/spielbericht/262716 "PROTEST GAST Grob unsportliches Verhalten des Spielers Aaron Jaschkowitz beim/nach dem Spiel gegen Gerhard Bertl. Stinkefinger nach Punkt gegen sich in Satz 4. Die 2. Bezirksliga wurde als "armselige Liga" bezeichnet. Nach dem Spiel wurde der Handschlag verweigert und mehrere Banden umgetreten. Die gesamte Peißenberger Mannschaft wurde lautstark als " häßliche Gratler" beschimpft. Der Spieler verlies zunächst ohne Entschuldigung die Halle. Eine dürftige Entschuldigung erfolgte ca. 1 h nach dem Spiel. Das Verhalten dieses jugendlichen Spielers gegenüber Erwachsenen sollte zu bedenken geben. Eine Denkpause wäre angemessen. PROTESTENTSCHEIDUNG SPIELLEITER Das Spiel ist gemäß Ausgang zu werten; der Vorfall wird ans Sportgericht des Bezirks OBB gemeldet. PRESSEBERICHT FT München-Blumenau 1966 Liebe Sportkameraden des TSV Peißenberg, Wie in den Nachgesprächen zum Ende der Spielbegegnung hervorgegangen ist, verurteilen auch wir, die restlichen Spieler der FTM Blumenau das Verhalten des jugendlichen Spielers Aaron Jaschkowitz aufs Schärfste. Trotz des Versuches noch Einfluss auf das Verhalten des Jungen auszuüben, gelang uns nur ein mäßigender Erfolg. Dem TSV Peißenberg ist dem Ausrasten des Buben nach Beendigung seines Spieles gegen Gerhard Bertl in keinster Weise Schuld zuzuschreiben und im Gegenteil, sie waren stets um ein faires Verhalten bemüht, sodass der Punktspielbetrieb daraufhin ordnungsgemäß zu Ende gebracht werden konnte. Bezogen auf das vorgefallene Ereignis, wird die Mannschaft in den nächsten Tagen, zusammen mit dem Verein und der Abteilungsleitung Konsequenzen durchdenken und einleiten. Den Gedanken vom TSV Peißenberg, Aaron eine Denkpause über sein unsportliches Verhalten zu geben, halten auch wir für sinnvoll. Trotz seines pubertären Alters von 14 Jahren und seines übermäßigen Ehrgeizes, muss er, so wie von jedem anderen Spieler auch vorausgesetzt, sich an sportliche Regeln und faires Benehmen halten. Im Namen meiner Spielerkollegen möchte ich hiermit erneut unser tiefstes Bedauern über das Verhalten und der Äußerungen des Jungens bitten. gez. MF T. Prestele FTM Blumenau 1 " |
|
|
|||
|
|||
|
Das Verhalten von Aaron ist wirklich bedenklich, es wird eher schlimmer als besser. Bei den Oberb. Jugendmeisterschaften erschien der Spieler nicht zur Siegerehrung im Einzel, weil er das Endspiel verloren hatte. Dabei war Philipp Floritz extra zum Gratulieren gekommen. Der Oberbayr. Jugendausschuss wird in Kürze über Konsequenzen beraten.
Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|